Hallo zusammen,
ich bin Angestellt bei einer Firma und arbeite dort als Gebäudereiniger.
Ich arbeite hauptsächlich in drei Gebäuden. Jedes in einem Anderen Stadtteil.
Zuerst habe ich Schäden den Hausmeistern gemeldet. Dann bekam ich vom Chef der Hausmeister (es sind alles Gebäude der Stadt), über meine Vorgesetzte der Firma die Anweisung, Schäden beim Hochbauamt zu melden.
Das tat ich auch.
Müll wurde in einem Gebäude nicht mitgenommen, obwohl pünktlich rausgestellt, und in einem anderen, war ein Schloss kaputt.
Ich sand diese Mail auch an meine Vorgesetzte.
Sie sagt mir jetzt, das mit dem Müll war ok, das mit dem Schloss hätte ich Ihr sagen sollen. Wie gesagt, meine Firma macht nur die Reinigung. Die Hausmeister sind direkt bei der Stadt angestellt.
Es ist für mich extrem schwierig zu differenzieren, was ich wann und wem melden soll.
Ich bin das sehr verunsichert. Ich arbeite ab nachmittag in den Gebäuden, wenn die Nutzer die Gebäude verlassen. Meine Chefin, fängt morgens um 6Uhr an. Demnach, hat Sie Feierabend, wenn ich arbeite. Darum ist Sie oft nicht zu erreichen.
Es gibt oft Situationen, wenn ich wo zur Vertretung bin, dass ich an dem Gebäude dann nicht weis, wo Schlüssel sind, wer den Müll rausstellt. Eventuell vergesse ich auch was, weil das in den Gebäuden extrem verschieden ist, was wann und wie oft gemacht werden muss.
Gibt es eine Art Merkblatt, was man melden soll und was wie dringend ist? Oder ist das auch bei jeder Stadt / Firma verschieden?
Ich will halt alles gut machen.