Was muss man hier bestellen

Hallo,

wollte diese Couch bestellen.

[Link editiert vom www Team]

In der Form, wie sie da steht. Was muss ich bestellen: Recamiere links 142/191 cm, Recamiere rechts 191/142 cm?

LG
pauline

So, wie sie jetzt im Link auf dem Foto steht wäre es die Recamiere rechts. ramses90

Recamiere links oder rechts montierbar

es ist also egal und woher stammt die Weisheit, man müsste es angeben, es gäbe also 2 Versionen und 2 Bestellnummern ?

Und das Foto im Otto-Katalog zeigt doch LINKS, die Recamiere ist links ans Sofa angebaut.

Nö, es kommt auf die Sitzposition an und dann ist sie rechts wenn man drauf sitzt. ramses90

Hallo Ihr beiden,

jetzt bin ich aber total durcheinander. (Bei der Bestellung war ich übrigens noch nicht.) Sind Antworten mit Augenzwinkern gemeint? Ist also egal? Versteh ich nicht, bei unserer alten Couch war eine „Vertiefung“ zum Einhängen vorgesehen, Dann wäre diese dann ja außen. Oder nicht?

LG
die grübelnde pauline

Nachdem du das Ding ohne weiteres in den Warenkorb legen kannst, dürfte es - von den unterschiedlichen Bezügen abgesehen - nur eine Version geben.
Du entscheidest dann bei der Montage, ob du die Ecke links oder rechts haben willst.
Den Spalt in der Lehne hat der Fotograf schlauerweise durch ein Kissen verdeckt :wink:

Gruß

Kannitverstan

Das kann man so annehmen, nur ist das nicht sicher ?

Warum von der Sitzposition aus ?
Warum nicht von der Frontansicht her ?

Aber hier es egal, weil variabel.

Ich meine die Frontseite.

pauline

Hallo Pauline,

so, wie es auf der Seite steht, kannst du das Sofa stellen, wie du möchtest. Es macht also keinen Unterschied, ob rechts oder links. Wahrscheinlich wird dann die Recamiere unten oder hinten befestigt.
Würde man die ganze Kiste an der jeweiligen Seite einhängen können, würde es wahrscheinlich auch zwei Bestellnummern geben.
Zum Thema rechts oder links… (was hier kein Thema ist, aber im Thread erscheint). Ich kenne das bei Fahrzeugen so, dass rechts und links immer aus Fahrersicht angegeben wird und nicht, wenn man vor dem Auto steht. Ich gehe davon aus, dass es bei Möbeln genauso ist.

Data

Hallo MrsData,

jetzt bin ich schlauer.

Deshalb ja meine Zweifel.

Ich bin von der Frontansicht ausgegangen.

Vielen Dank nochmal
pauline