zu meinem Wersen sag ich nur 29 und weiblich. wenn du mehr wissen willst, kannst du ja meine sämtliche Postings hier studieren. Vl wirst du dann schlauer über mich.lg
zu meinem Wersen sag ich nur 29 und weiblich. wenn du mehr
wissen willst, kannst du ja meine sämtliche Postings hier
studieren. Vl wirst du dann schlauer über mich.lg
Nicht nötig, die obige Antwort genügt, um sich ein Bild zu machen.
Mit anderen Worten: das weiß hier keiner.
Hi,
ganz genau!
Aber zum Brainstorming eingeladen würde ich sagen:
- Es ist Schluss!
- Er sucht schon eine andere
- Er möchte ab und zu mal zum Bumsen vorbeikommen.
Gruss
PW
Geht’s noch?
Hallo,
wenn du eine vernünftige Antwort möchtest, darfst du nicht zu faul sein, ein paar erklärende Zeilen zu schreiben.
DU willst etwas von UNS.
Also stell die Informationen die wir dazu brauchen, zur Verfügung.
Zu sagen „geht mal schön hier im Archiv nach meinen Beiträgen suchen“, das geht gar nicht.
Ich habe dazu jedenfalls keine Lust.
Gruß DM
Hallo tequilla,
zu meinem Wersen sag ich nur 29 und weiblich. wenn du mehr
wissen willst, kannst du ja meine sämtliche Postings hier
studieren. Vl wirst du dann schlauer über mich.lg
wir sollen uns also „bemühen“, um Deine Frage zu beantworten.
Das ist leider eine falsche Herangehensweise Deinerseits - auch und besonders im Zusammenhang, eine Freundschaft mit dem Ex aufzubauen.
Viele Grüße
Kathleen
dann muß ich es wohl umformulieren, in welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Was jetzt?
Nicht verarschen lassen und sich nen anderen suchen.
Vorgeschichte
Hallo users,
mir kam der Name so bekannt vor, deswegen hatte ich nochmal im Archiv geschaut.Vielleicht wird die Geschichte ja so ein wenig klarer
/t/maenner-soll-mal-einer-verstehen/5947213
Grüße
ev
So ihr lieben, bin wieder mit meinem Ex in Kontakt.
Erst sagt er es könne keine Freundschaft realisiert werden, 5
Tage später will er doch befreundet sein.
Was jetzt? Was soll ich davon halten?
Lg
Vielleicht hatte er zum Zeitpunkt seiner korrigierten Aussage - das Verhältnis zu Dir betreffend - gerade Stress mit seiner Neuen.
Tim
Hallo,
- Es ist Schluss!
- Er sucht schon eine andere
- Er möchte ab und zu mal zum Bumsen vorbeikommen.
- Er wird Dich in Kürze um Geld anpumpen.
Gruß:
Manni
dann muß ich es wohl umformulieren, in welche erfahrungen habt
ihr gemacht?
Mit deinem Ex? Keine.
Kein Wunder: Ich weiß ja nicht mal, wer dein Ex ist.
Ich kann mir inzwischen gut vorstellen, warum der nicht mehr mit dir zusammen ist. Aber immerhin scheinst du im Bett soweit zu taugen, dass er dich dafür noch warmhält.
Bitte, bitte, man hilft doch gerne.
Gruß, Flaschenpost
In aller Kürze:
Keine aufgewärmten Sachen!
Das funktioniert in 99% aller Fälle nicht!
Behauptet,
agnes
moin,
kurz und bündig: nix. gar nix davon halten, sondern abstand.
sollte er´s ernst, wirklich ernst meinen, dann wird er am ball bleiben. war´s nur dahin gesagt (aus einer „laune des augenblicks“), dann wird er seine bene geänderte meinung schnell wieder ändern.
saludos, borito
was mich halt an dieser Geschichte stutzig macht, erst sagt ereine Freundschaft wäre ja nicht realisierbar daman den anderen zu gut kennt und den anderen wieder zurückhaben will. Hm super. das soll man verstehen.#
Heut mag ich dich morgen nicht…
Hallo tequilla,
wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist Eurer Beziehungsende noch nicht so lange her, korrekt?
In den ersten Monaten nach dem Aus ist ein Hin und Her nicht ungewöhnlich - das hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern schlicht mit dem Fakt, dass auch nach dem Ende eben noch nicht alles vorbei ist: Die Erinnerung an das Verbindende der letzten Monate/Jahre, der Sex, die schönen Momente…All dies führt dazu, dass man trotz seiner Entscheidung auch mal „schwach“ wird, unsicher, sich überlegt, ob nicht doch eine Freundschaft schön wäre, damit dieser Mensch nicht gänzlich aus dem eigenen Leben verschwindet.
Meiner Erfahrung nach kann eine Freundschaft mit dem Ex nur dann entstehen, wenn vorab der nötige Abstand eingehalten wurde und ein klarer Cut bezüglich Geschlechtlichkeit erfolgt ist. Alles andere führt nur zu einem Hickhack, bei dem immer einer verletzt wird, da er/sie sich Hoffnungen macht.
Ich würde an Deiner Stelle erst einmal auf Abstand gehen. So lange Du Dir den Kopf darüber zerbrichst, was er denn denken und meinen könnte, ist die Grundlage für eine Freundschaft ohnehin nicht gegeben.
Sonnige Grüße
Kathleen
Möglich das er eiferüchtig ist, da ich zur zeit jemanden Date.
ich bin mir da auch noch nicht schlüssig wie und was.
Seit dem ich in eier Community wo er auch ist, gepostet habe das ich ein Date hatte, meldet er sich
Hallo tequilla,
was sollen diese Spielchen?
Gut, dann ist er eben eifersüchtig - das heißt gar nichts. Manche Männer, die seit Jahren von ihrer Ex getrennt sind, werden eifersüchtig, wenn sie erfahren, dass die Ex heiratet.
Du machst Dich zu sehr von seinem Verhalten abhängig: Die Beziehung ist zu Ende - fertig! Du bestimmst die Spielregeln autonom - und nicht in Abhängigkeit seines Verhaltens. Und es wird Dich auch nicht weiterbringen, Dir den Kopf darüber zu zerbrechen, warum er wann, was, wie sagt, meint, tut etc.
Glaube mir: Den Weg, den Du gerade gehen möchtest, ist der Weg in die Odyssee der Qual.
Viele Grüße
Kathleen
der weg der Qual, erhrlich gesagt frag ich mich ob es auch einen anderen weg gibt.
Irgentwie ist es bei meinen Beziehungen immer ne Qual gewesen
der weg der Qual, erhrlich gesagt frag ich mich ob es auch
einen anderen weg gibt.
Ja, den gibt es - siehe oben!
Irgentwie ist es bei meinen Beziehungen immer ne Qual gewesen
Na dann ist doch jetzt die beste Gelegenheit, es zu ändern: nämlich mal ohne Beziehung zu leben, um zu erfahren, was Du selbst willst, nicht willst etc.
Gruß
Kathleen
also laut seiner Aussage hat er noch nichts neues. Was bei mir evtl bald anderst ausschaut da ich zur zeit jemanden Date