Hallo zusammen,
Oh man ich glaube ich drehe gerade komplett durch. Ich bin vor knapp einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund nach Berlin gezogen (er kommt gebürtig aus Berlin) grundsätzlich ist alles super gelaufen. Ich liebe ihn und bin auch glücklich mit ihm. Leider sind nun viele Probleme die aufeinander kommen. Finanzielle Probleme sind leider auch dabei. Aber Ich habe keine Freunde hier in der Umgebung (bin auch ziemlich überfordert mit der Frage wie ich neben der Arbeit jemanden kennenlernen soll) und keine Familie und bin dementsprechend extrem einsam. Dann gibt es da noch einen Menschen den ich seitdem ich denken kann in meinem Leben brauche. Er war meine erste große Liebe. Ich habe ihm in allen Lebenslagen geholfen und er war auch immer für mich da… jetzt ist er vergeben so wie ich auch aber uns hängt immer noch nach, es nie wirklich miteinander versucht zu haben.
Ich Dreh durch das ist mir noch nie passiert. Ich habe früher gedacht, dass So etwas gar nicht möglich sein kann und jetzt stehe ich vor einer solchen Situation.
Ich weiß nicht ob es vielleicht nur die Einsamkeit generell ist oder ob in meiner Beziehung was schief geht.