Wäre nett😂
Aber es ist und bleibt unpraktisch wenn man es gerade stressig hat.
Da war halt der Plan das wir es gleich richtig machen und dafür halt einen Tag länger warten mit dem Treffen.
Kein Problem. Das machen wir sehr gerne.
Bitte Koordinaten (n…Br…+ ö…L.).mitteilen.
Servus,
neugierhalber:
In welchem Zusammenhang und bei welchem Anlass hat Sigmund Freud dieses
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: „Was will eine Frau eigentlich?“
geäußert? Ist das schriftlich belegt oder mündlich geäußert und daher durch Hörensagen potenziell verfälscht worden?
Einem so brillanten Intellekt ist eine derartige Plattitüde mit Verlaub eigentlich nicht zuzutrauen, und „die weibliche Seele“ war zu keinem Zeitpunkt Gegenstand der Studien Sigmund Freuds.
Schöne Grüße
MM
Ist das schriftlich belegt oder mündlich geäußert und daher durch Hörensagen potenziell verfälscht worden?
wenn jemand was dazu findet, auch ich würde gerne die Quelle des (wohl nur zugeschriebenen) Zitats und deren Verbreitung gern erfehren.
Jedoch:
Einem so brillanten Intellekt ist eine derartige Plattitüde mit Verlaub eigentlich nicht zuzutrauen
mir wurde mal die Ehre zuteil, im privaten Umfeld Ephraim Kishon zu erleben. Und der kann auch kurz und derb…
Und der kann auch kurz und derb…
Sicher - ich meine natürlich konnte.
Aber niemals dümmlich.
Schöne Grüße
MM
Ich hab mich einfach nicht mehr gemeldet, also ghosting.
Mal für die Zukunft: Man sollte andere immer möglichst so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.
Etwas per Totstellen und Nichtmelden ausschleichen ist unter aller Sau.
Die Zeit, einmal zu schreiben, hat jeder. "Ich habe den deutlichen Eindruck, dass es nicht passt. Siehst du das auch so? " . Oder irgend sowas in der Art.
Mit ghosting in so frühen Phasen des Kennenlernes habe ich selbst absolut Null Probleme.
Vorallem wen sie mich offensichtlich belügt und kacke beahndelt ist mir das egal.
Außerdem wurde ich im OD selbst schon bestimmt hundert mal gehostet und ich selbst habe es auch getan, meistens ist es für beide Seiten in Ordnung da man normalerweise eh gemeinsam merkt das es nichts ist.
Später wenn man sich schon getroffen hatte oder wirklich längeren Kontakt hat wird es halt schlecht.