Ich habe letzte Woche eine Frau kennengelernt, ich hab mich super mit ihr verstanden, wir haben dann eine Zeit lang geschrieben, sie hat in den Chat ziemlich investiert, war gut drauf umd interesiert ebenso ich…
Wir haben ziemlich schnell ein Date in den nächtsen Tagen ausgemacht, aber als der Tag da war hat sie etwa eine Stunde vorher abgesagt, kurz darauf hat sie sich verhaspelt und mir kammen Zweifel auf ob sie mir mit dem Grund für die Absage die Wahrheit gesagt hat, ich hab mir jedenfalls nichts anmerken lassen.
Darauf, also von einem auf den anderen Moment ist sie völlig einsilbig und desinteresiert geworden . Hat nur noch mit Emojis oder einzelen Wörter geantwortet. Also will sie nichts mehr war meine Schlussfolgerung. Na gut, hab ichs halt beendet.
Jetzt meine Frage: warum das ganze?
Warum stellt man sich Tagelang im Gespräch, Chat und Telefonaten intersiert, lieb charmat und flirtet und so weiter nur um dann vor dem Date auf einmal abzusagen und unterzutauchen? Sie wirkte vorhin alles andere als unintersiert, wäre sie wiklich ohne interesse gewesen hätte es ja von Anfang an schlecht ausgesehen.
Ich meine wir wohnen ja auch micht mal einfach „so ums Eck“ ein Treffe auszumachen war aufgrund der größeren Arbeitsbelastung herade von ums beiden nicht so einfach auszumachen.
Oder hätte es man noch retten können?