Was, oder wie meint sie das?

Ich habe letzte Woche eine Frau kennengelernt, ich hab mich super mit ihr verstanden, wir haben dann eine Zeit lang geschrieben, sie hat in den Chat ziemlich investiert, war gut drauf umd interesiert ebenso ich…
Wir haben ziemlich schnell ein Date in den nächtsen Tagen ausgemacht, aber als der Tag da war hat sie etwa eine Stunde vorher abgesagt, kurz darauf hat sie sich verhaspelt und mir kammen Zweifel auf ob sie mir mit dem Grund für die Absage die Wahrheit gesagt hat, ich hab mir jedenfalls nichts anmerken lassen.
Darauf, also von einem auf den anderen Moment ist sie völlig einsilbig und desinteresiert geworden . Hat nur noch mit Emojis oder einzelen Wörter geantwortet. Also will sie nichts mehr war meine Schlussfolgerung. Na gut, hab ichs halt beendet.

Jetzt meine Frage: warum das ganze?
Warum stellt man sich Tagelang im Gespräch, Chat und Telefonaten intersiert, lieb charmat und flirtet und so weiter nur um dann vor dem Date auf einmal abzusagen und unterzutauchen? Sie wirkte vorhin alles andere als unintersiert, wäre sie wiklich ohne interesse gewesen hätte es ja von Anfang an schlecht ausgesehen.
Ich meine wir wohnen ja auch micht mal einfach „so ums Eck“ ein Treffe auszumachen war aufgrund der größeren Arbeitsbelastung herade von ums beiden nicht so einfach auszumachen.

Oder hätte es man noch retten können?

1 Like

Was ich auch noch sagen wollte, eine ähnliche Situation hatte ich sogar schon mal, also ist es wohl nichts was so aus heiterem Himmel passiert.

1 Like

laut Freud:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: „Was will eine Frau eigentlich?“

wie so oft, bei sich anbahnende Beziehungen, reicht eine Situation, eine Äußerung, eine kritische Stimme eines anderen und alle Müh war zunächst umsonst.

Und ob SIE die Entscheidung eine Stunde vorher oder schon kurz nach der Vereinbarung für sich abgesagt hatte - das wirst Du wahrscheinlich nicht erfahren.

Eigene Nase: würdest Du IHR ins Gesicht sagen: „habe gehört, dass Du schon drei Ex-Freunde wegen Eifersucht…“ ? (bedenke: wir :mens: sind 'für immer/Zukunft/schöne Zeit/ONS weitaus toleranter…)
Jetzt, da Du es beendet hast, wird es schwer bis unmöglich sein, da etwas zu … retten

Meint
Ce

1 Like

Wo?

Im Internet oder draußen herum?

Viele wollen erst nur ihren Marktwert testen und geraten in einen Strudel, die Sache gerät aus dem Ruder. Dann wird die Reißleine gezogen.
Das ist weder eine fiese Eigenart der Frauen, noch musst du das persönlich nehmen.
Hak es als Erfahrung ab.

3 Like

Da hatte ein Anderer wahrscheinlich schon vor Dir ein Date mit ihr – und er hat sie wohl sehr beeindruckt.

Dass sie Dir dann absagte, spricht für ihren Charakter.
Da hast Du einfach Pech gehabt aber sie hat für Dich Schadensbegrenzung betrieben.

3 Like

Nachtrag:

Du hast nichts falsch gemacht. Im Gegenteil: Du hast deutlich gemacht, dass du kein Aufziehäffchen bist.

Wenn sie was will, wird sie sich wieder melden.

1 Like

Wie hast Du das gemacht?
Expressis verbis oder einfach nur Funkstille?

Kommt auf die Antwort auf meine obige Frage an.

2 Like

Ick schmeiß mir gleich wech.:wink:

Vor kurzem hatten wir hier einen Thread, da ging es um größere Entfernungen.
Jetzt geht es plötzlich um gräßere Arbeitsbelastungen.

Verdammt! Da muß man(n) halt mal Prioritäten setzen, sonst wird das nüscht. :wink:

1 Like

ich nehm einen. Ohne Zucker bitte!

3 Like

Draußen, nicht im Internet , da hat es keinen Wert

1 Like

Ich hab mich einfach nicht mehr gemeldet, also ghosting.
Ich hab da kein schlechtes Gewissen und ihr war es offensichtlich auch egal.

Hilft nichts,
Wenn viel zu tun ist bekomm ich halt nicht frei.
Und außerdem war das nur ein kurze starke Phase, das muss man aushalten.

https://www.youtube.com/watch?v=JNLlR7ZvEC8

Würde es Dir was ausmachen, einen Satz, worum es geht, zum geposteten Link dazu zu schreiben?

Buchstaben kosten bei w-w-w nüscht.

Du arbeitest 24/7?

Da kann man auch gleich die Pointe vor dem Witz erzählen.

Sie Arbeitet Saison im Tourismus (angeblich).
Ich hatte grat auch eine komplizierte Schicht…
Und ich fahre zu ihr 1 1/5 Stunde.
Da braucht man Zeit, ist so.

Wissen wir!

Und bevor Du jetzt jeden Versuch, mit den anderen Geschlecht in intensiveren Kontakt zu kommen, hier unter neuem User-Namen zu einer Diskussion stellst, bei der eh nichts rauskommt, weil Du keinerlei Ratschläge akzeptierst und annimmst, akzeptiere wenigstens, dass es ganz normal ist, dass nicht jedes „nette Gespräch“ gleich in der großen Liebe endet, sondern es mal mehr oder weniger viel Misserfolge gibt, bis die Geschichte zum gewünschten Ergebnis führt.

Da wird es doch auf der Strecke je nach Datingtime ein schönes Café oder Restaurant geben … oder nicht?
Sollen wir Dir eins raussuchen?
Macht für jeden 36 Minuten Fahrzeit.