Was passiert 2012?

Was genau passiert 2012?
Kommen die Aliens, geht die Weld unter, oder was passiert?

Was genau passiert 2012?

Hallo Roman !
Eine Tatsache steht fest: am 23.12.2012 springt der jahrtausende alte Maja-Kalender wieder auf null (Genau: auf 13.0.0.0.0.) Alles Weitere ist Spekulation. Ich hab mir mit Genuß den Emmerich-Kracher „2012“ angesehen und lese auch immer wieder spekulative Webseiten, wobei die meisten davon Weihnachten 2012 positiv entgegensehen. Wenn wir als Menschheit Ende 2012 einen Bewußtseinssprung machen, toll, ich bin dabei ! Super Sache ! Die Kollision der Erde mit Nibiru oder irgend einem anderen Planeten halte ich für Quatsch. Warten wir mal bis zum 13. April 2029, wenn Apophis uns einen Besuch abstattet. Vielleicht schlägt er ja ein, mit seinen 300m Durchmesser wirds nicht allzu schlimm. Ich persönlich werde 2012 mit Interesse und gelassen entgegen sehen. Vielleicht konnte ich dir ein bischen helfen :smile:
Grüße, Helmut

Vielen Dank :wink:

Hallo Roman

Gemäss den Überlieferungen des Maya Kalenders geht weder die Welt unter, noch kommen Aliens.
2012, resp. meinen einige Experten auch bereits 2011, erreicht der Mensch seine höchste Evolutionsstufe, seine „Vollendung“ wenn man so will. Es ist das Ende von Macht und Krieg. Der Zeitpunkt des Zusammenfügens von allem, was bisher getrennt war.

Es gibt auch die Auffassung, dass die Menschheit vor langer Zeit vom Universum ausgeschlossen wurde und der Mayakalender das Ende dieses Exils bezeichnet.

Eine äusserst spannende Angelegenheit.

Mit liebem Gruess Tarteja

PS: Kann Dir gerne einige Bücher empfehlen :smile:.

Was genau passiert 2012?

Sieh Dir den Film Home an der läuft kostenlos in You toube, dann kannst Du Dir ein Bild von unserer Umwelt machen und die Antwort kommt von alleine
Gruß Malensanne

Was genau passiert 2012?

Im Jahr 2012…
… wird jeder von uns, der dann noch lebt, zwei Jahre älter sein als heute.
… gibt es Kriege auf der Welt.
… geschehen Naturkatastrophen.
… sterben Menschen an Hunger und Seuchen.
… werden mehr Menschen geboren, als sterben werden.
… werden neue Technologien vorgestellt.
… wird die Welt sich weiterdrehen, wie bisher auch. Sie wird sich weiter verändern, von Minute zu Minute, wie sie es getan hat, seit sie entstanden ist.

Guten Tag,

Was genau passiert 2012?

Also ich glaube, 2012 schreibt man endlich Weld wieder mit T…

Was glaubt ihr?

http://www.waspassiert2012.de

Guten Tag,

Was genau passiert 2012?

Hallo zusammen,

also ich finde, dass ein Untergang der Welt nicht durch Natur oder Götter, geschweige denn durch Aliens zu Grunde geht. Leider liegt es in der Natur des Menschen, sich selbst zu zerstören. Meine Theorie hält sich an die Entwicklung der Atombombe im Irak. Wenn dies einmal vollbracht ist, gehe ich auch mal schwer davon aus, dass diese keinen Schneid haben sie auch zu werfen. Naja, den Rest kann man sich ausmalen. Es wird eine Kettenreaktion geben und alle Silos sind innerhalb on 45 Minuten leergeschossen…

Nix passiert, 100 prozentig! jedenfalls kein weltuntergang!guck mal hier, das macht doch mut oder?: http://www.youtube.com/watch?v=ZtUNtB9XNj0