Hallo liebe Experten!
Ich bin ein Fan der Harry Potter Filme aus den Kinos und habe auch sämtliche Bücher mehrfach gelesen. Eigentlich bin ich sehr traurig darüber, daß es nun vorbei ist. Was passiert eigentlich in Zukunft mit den einzelnen Harry Potter Darstellern? Danke für ihre Informationen.
Rupert Grint hat in einer Pressemitteilung verlauten lassen, dass es eine Fortsetzung geben könnte,in der er auf jeden Fall wieder mitspielen würde.
Hallo KeiRe
Ich antworte eigentlich nur, da ich angeschrieben wurde.
Ich erhielt die Anfrage wahrscheinlich wegen dem Tag „bücher“.
Nun Harry Potter ist nicht so meine Ding. Habe zwar die ersten drei oder vier Bände gelesen und die ersten drei Filme gesehen, bin aber kein richtiger Fan. Was aus den Darstellern wird? Als Teeniestars werden sie wohl noch eine Zeit lang die Früchte von HP ernten. Allerdings besteht bei solchen Schauspielern die Gefahr, bis an ihr Lebensende mit diesen Rollen identifiziert zu werden. Ähnliche Beispiele gibt es genug. Zu viel Rummel um die fiktive Person HP kann diesen jungen Menschen als Schauspieler schaden.
In solchen Dingen bin ich keine Hilfe.
Viel Spaß noch!
Hallo liebe Experten!
Ich bin ein Fan der Harry Potter Filme aus den Kinos und habe […] Was passiert
eigentlich in Zukunft mit den einzelnen Harry Potter
Darstellern? Danke für ihre Informationen.
Hallo lieber Fragender!!
Leider kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen!
Aber ich nehme an das sie sich weiterentwickeln und neue Rollen annehmen?
Liebe/r KeiRE,
auch ich kenne die Harry-Potter-Bücher und Filme und hätte gern noch mehr davon!
Was die Zukunft der Darsteller/innen angeht, so habe ich leider keine Ahnung, wie es mit ihnen weitergehen wird. Da sie gut sind, werden sie sicher nachgefragt werden. Ich wünsche ihnen jedenfalls viel Erfolg und alles Gute.