Was passiert, wenn sich der Dealer vergibt?

Hey,

ich wollte fragen, was passiert, wenn sich ein Dealer vergibt, d.h.: wenn er einem Spieler 3 Karten gibt oder wenn er nach dem Pott z.B. die geburnte Karte umdreht. Was geschieht dann mit dieser Karte, wenn sie die ganze Gruppe gesehen hat?

Außerdem wollte ich fragen, ob es Pflicht ist, ob man nach dem Flop, dem Turn und dem River eine Karte burnen, also weglegen muss.

Ich wäre froh, wenn mir jemand eine Lösung vorschlagen könnte. Ihe könnt mir auch gerne ne E-Mail schreiben

MfG und Danke im Voraus

Patrick Meyer

Ohne die genauen Pokerregeln zu kennen:

Wenn ein Spieler drei Karten bekommt würde ich alle Karten einsammeln, neu mischen und neu ausgeben.

Das mit dem Umdrehen der geburnten Karte ist denk ich nicht soo schlimm, dann kann man halt ausschließen, dass jemand z.B. das Herz-Ass (oder jede andere beliebige Karte hat). Für Profis sicher eine Situation, die dem einen nützt und dem anderen schadet. Für Amateure kein Ding.

Das mit dem Burnen ist mM nach so: vor dem Flop - eine Karte burnen, vor dem Turn ebenfalls und vor dem River ebenfalls. Aber vorher und nachher sicher nicht.

Hoffe dir geholfen zu haben (und keine Profi-Pokerspieler verärgert zu haben :wink: )

MfG Kabelbrand

Hi,

in LA und Chicago füllen damit einige schon Friedhöfe.

nicki