Hallo!
In knapp 10 Tagen habe ich eine mündliche Prüfung zu absolvieren und es wird verlangt, dem Berufsstand entsprechend schick gekleidet zu sein. Am Besten Kostüm und Jeans und T-Shirt. Bisher habe ich mich gedanklich noch nicht damit auseinandergesetzt. Nun muss ich wohl…
Ich bin eher immer legér gekleidet und wenn schon schick, dann doch so, dass ich mich nicht unwohl fühle und die ganze Zeit an mir herumzuppel.
Nun aber endlich zum Thema:
Ich habe einen beigen Rock, der eine handbreit unter dem Knie endet. Der Rock schimmert leicht und ist recht schick. Habe leider kein Foto parat. Und in dem fühle ich mich recht wohl.
Nun benötige ich einen Blazer dazu. Und - naja - eine Bluse oder ein Shirt, sowie Schuhe. Doch welche Farben passen nun zu dem Rock?
Ich will mich nicht unbedingt komplett neu einkleiden, so dass ich eigentlich nur Schuhe (das ist das geringste Problem) und eben einen Blazer brauche. Das wird schon stressig genug und reicht neben dem Lernstress.
Ich weiß nicht, ob’s wichtig ist, aber ich habe dunkle Haare und bin nicht gerade die schlankeste.
Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße
e