Was sagt mein aszendent über mich aus

Ihr Aszendent

Ort: Schwedt, Germany, Longitude: 14.2852180, Latitude: 53.0544650

Aszendent: Krebs (16° 46.4’)

Medium Coeli: Fische (13° 41.5’)

Deszendent: Steinbock (16° 46.4’)

Imum Coeli: Jungfrau (13° 41.5’)

was sagt das nun über mich aus ???

Hallo Mireille,

Folgendes habe ich für Dich interpretiert. Es ist ja nur ein kleiner Einblick. Aber ich denke schon, dass Du Dich im Groben wieder findest.

Aszendent: Krebs
Die Stärken des AC Krebs liegen in seiner Feinfühligkeit und Fürsorglichkeit. Er ist eher empfindsam, was ihn auch furchtsam macht. Der AC Krebs ist zäh, und ausdauernd, er handelt instinktsicher aus dem Gefühl heraus. In vertrautem Kreis sucht er die Geborgenheit, ist verträumt und romantisch.
Die Schwächen liegen in seiner Wankelmut, er ist dadurch launisch, schmollend und auch nachtragend. Der AC Krebs weigert sich erwachsen zu werden und versteckt sich hinter einer Maske kindlicher Unschuld.
Grundsätzlich ist er sehr hilfsbereit und macht alles, nur nicht geradeaus gehen.

Medium Coeli: Fische
Hier verstärkt sich noch einmal der o.g. Aspekt zur wahren Nächstenliebe. Themen die im Leben immer wichtiger werden zeigen sich in Spiritualität, allumfassender Liebe und die Auflösung fester Strukturen.

Deszendent: Steinbock
Der Aszendent stellt das Ich-Gefühl und den Selbstausdruck dar. Der Deszendent spiegelt die Du- Erfahrung dar und ist damit ein wesentlicher Bestandteil des Beziehungsthemas.
Der DC Steinbock ist auf der Suche zur ewigen, festen Beziehung. Er findet seine bessere Hälfte in Form von sicherer Geborgenheit, Disziplin und Konsequenz, sowie Verantwortungsbereitschaft.

Imum Coeli: Jungfrau
Das IC zeigt das Zuhause im räumlichen (Wohnung) und seelischen (Geborgenheit) Sinn. So zeigt das IC die –teils unbewusste- Einstellung zu Geborgenheit, tiefen Gefühlen und die Art seelisch, körperlich und – im übertragenen Sinn- auch räumlich Wurzeln zu schlagen.
Die Jungfrau zeigt hier wieder ein großes Sicherheitsbedürfnis, gibt sich auch mit einem bescheidenen Rahmen zufrieden, sofern er als sicher gilt.

Alles Gute für die Zukunft,
Grüße von Anne