Was sagt mir das Einhalten der blöden 3 Tage Regel?

Hallihallooo.
Ich habe auf einer Silvesterparty einen netten Typen kennengelernt (war zumindest mein erster Eindruck). Er hat mich auch nach meiner Nummer gefragt, die ich ihm auch gerne gegeben habe. Er meinte er ruft mich gleich morgen (also am 2.) an und wir können uns treffen. Das hat er natürlich nicht eineghalten und sich nach dieser blöden überstolzen Männer 3 Tages Regel erst am 4.1. gemeldet. Mir war das wirlklich gleich unsympathisch, weil ich so langsam von Machos absolut die Nase voll habe. Habt ihr Erfahrungen mit solchen 3Tages Kandidaten?
xx Jacky

Lass es - wenn Du so genau weißt, warum er sich erst am 4.1. gemeldet hat, bist Du sicher völlig ungenießbar und zum Vorteil der Menschheit in einem schnuckeligen Frauenkloster besser aufgehoben.

SCHEISSE, ich wusste nicht, dass es so eine Regel gibt! :astonished:

Nun ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht…

Bei den anonymen Machos:

Hallo…

… ich heiße Oberberger…

… und ich bin Macho!

Ich auch nicht. So’n Mist, jetzt hab ich ständig Mädels vorher angerufen. Was sollen die jetzt von mir denken?

Liebe Jacky,

natürlich ist es blöd, dass er seine Ankündigung nicht gehalten hat. Aber vielleicht urteilst du auch etwas vorschnell? Es könnte verschiedene Gründe haben, warum er sich erst am 4.1. gemeldet hat, es muss keine selbst auferlegte Regel sein. Vielleicht triffst du dich einfach mit ihm und machst dir ein eigenes Bild, ganz ohne Silvesterparty und Neujahrstress… Wichtig ist doch, dass er sich überhaupt gemeldet hat und dich gern wiedersehen möchte.
Und wenn er sich doch als Macho entpuppt, kannst du dir nicht vorwerfen, ihm keine Chance gegeben zu haben. :wink:

Gewunken
Jana Förster

Sexpertin, Autorin und Lust&Liebe - Beraterin

Anmerkung: Werbelink entfernt (Mod DDD)

In der Liebe gibt es keine Regeln!

Manche lassen sich mehr Zeit andere nicht…es gibt in beiden fällen keine Garantie, dass daraus was wird.

Ist wie mit dem heiraten…manceh heiraten nach 3 monaten schon, andere erst nach 10 jahren. aber welche ehe nun länger hält, kann keiner vorab sagen.

MAch, was du fühlst.

und wahrscheinlich auch vor dem dritten Date gepimpert … Tse tse tse

Oh Gott, gibts da etwa noch eine Regel??

Nee? Oder?

Hallo,

unzuverlässigen Männern muss man nicht hinterherlaufen, davon gibts wahrlich genug.

Gruß, Paran

Unzuverlässig, ja?

Immerhin hat er sich 3 tage nach einem Vollrausch noch erinnert und konnte die Nummer auffinden.

Unzuverlässige Männer z.B. kommen nicht von der Arbeit heim, wenn es zuhause eine akute Schwierigkeit gibt, sondern sitzen erst mal 4 Stunden in der Kneipe. Als Beispiel.

1 Like

Du hast ja recht: derer gibt es genug. (Wie auch, das muss man hier ja erwähnen, sonst wird einem gleich wieder Sexismus vorgeworfen, auch unzuverlässige Frauen. Und unzuverlässige LTGB. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.)

Aber wie kommst du auf den dünnen Ast, dass es sich hier um ein solches Exemplar handelt?

Grüße
Siboniwe

1 Like

Hallo,

stimmt!
Unzuverlässigen Frauen auch nicht.

Aber:
Was ist, wenn er gar nicht die Drei-Tage Regel anwendet, vielleicht gar nicht kennt, sondern eher „… mach Dich selten“ benutzt und letztendlich auch keine Ahnung davon hat, dass von ihm erwartet wird, dass er „um sie kämpfen“ muss und dann eine mögliche Hochzeit nur dann statfinden kann, wenn er ihr „den Antrag macht“ und nicht umgekehrt usw. usw.

Man (und auch frau) sollte auch hier nicht versuchen Bosheit mit Unwissenheit und Unwissenheit mit Dummheit gleichsetzen …

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

Nein!? - Doch!! - Ohh!!!

In den Staaten (der unbegrenzten Stupidität) galt diese Regel zu mindestens eine ganze Zeit lang…

und von da kommen doch all die guten Sachen zu uns… hat Onkel Sam gesagt …

Da hast du es ihr aber so richtig gegeben und fühlst dich jetzt hoffentlich wohler.

Leider geht aus Jackys Frage nicht hervor, woher sie so genau weiß, dass er sich an diese ominöse 3-Tage-Regel gehalten hat. Ich halte es aber für durchaus möglich, dass sie ihn einfach gefragt hat warum er nicht früher anrief und er es ihr genau so erklärt hat. Andernfalls hätte er sicher den wahren Grund für die Verspätung genannt (z.B. in Schacht gefallen ohne Telefon etc.) und Jacky hätte ihre Frage nicht posten müssen. Hat er den Grund aber nicht genannt und Jacky vermutet nur diese 3-Tage-Regel, dann bleibt er immer noch ein Typ, der ohne Erklärung und Entschuldigung ein Versprechen bzw. eine Ankündigung nicht einhält.

Insgesamt sehe ich keinen Grund, hier gleich die dicke Keule rauszuholen.

Gruß, C.

1 Like

Hi,

vielleicht hilft Dir das:

lg,
vordprefect

Danke an alle für eure Zahlreichen Antworten ich war wirklich überweltigt. Also zu der Entwicklung der Dinge: Wir haben uns nocheinmal getroffen und sogar nocheinmal. Beim ersten Treffen wars auch wirklich schön aber beim zweiten naja… Es ist an diesem Abend schicksalshaft mal wieder keine Bahn gekommen also habe ich bei ihm geschlafen. Wir haben die ganze nacht geredet und ich war wiirklich glücklich aber am nächsten Morgen hat er mich ohne Frühstück gedrängt jetzt sofort zu gehen weil … keine Ahnung warum. Tja, das wars dann wohl :frowning:

Mach dir doch nicht so einen Kopf und sei doch lieber froh dass er sich überhaupt gemeldet hat…