Also, gestern Nacht hatte ich diese 2 Träume:
-
Ich fahre mit überhöhter Geschwindigkeit in unser Dorf hinein und werde prompt geblitzt. Ich werde angehalten und muß einen Fragebogen ausfüllen. Allerdings handelt es sich bei diesem Fragebogen um Fragen die den Verkaufskatalog meines Arbeitgeber betreffen. Plötzlich sitzen tausende von Leuten da, die auch diesen Bogen ausfüllen müssen.
Dann kommt ein Cut und es geht so weiter: -
Ich stehe vor einem Blockhaus in Texas. Ich weiß, daß ich da bin um Vampire zu jagen. Ich gehe ins Haus und sehe, daß die Wände aus verkohlten schwarzen Stämmen bestehen, Anzeichen für ein Feuer gibt es nicht. Ich gehe in die erste Etage, dort befindet sich eine Theke. Ein Zimmer weiter komme ich an ein Kinderzimmer. Ich ziehe eine Bettdecke zurück und zum Vorschein kommt ein dunkelhäutiges Kind, das offensichtlich seit längerem tot ist. Ich drehe mich um und aus dem gegenüberliegendem Bett sieh ein anderes totes, dunkelhäutiges Kind heraus.
Ich gehe in den nächsten raum, ebenfalls ein kinderzimmer. Im bett, versteckt unter einer decke zwei weitere kinder. sie sind weiß und leben. sie haben angst. da klingelt ein telefon im nebenraum, eines der kinder rennt zum telefon, ich bekomme panische angst, daß das kind verrät das ich da bin um den vampir zu töten. ich renne hinterher ins andere kinderzimmer, die beiden toten kinder sind weg.
Dann renne ich in panischer angst nach draußen (springe aus dem geschlossenen fenster), wo jemand mit einem roten auto versucht mich zu überfahren.
Was soll mir das sagen? ich weiß nicht, wann mir das letzte mal ein traum so in erinnerung geblieben ist.