Heute mal eine Frage zu einem Thema bei dem ich mich so gar nicht auskenne: Mein bester Freund wir in ein paar Monaten, als erster in meinem Freundeskreis, Vater und nächste Woche steht die berühmt berüchtigte Babyparty an. Nun frag ich mich ob ich ihm dazu etwas schenken muss, dass Bezug zum Baby hat (also Kinderwagen, Kuscheltiere etc.) oder kann ich auch ein bisschen unkonventioneller und persönlicher sein?
Hallo,
schaue doch mal auf der Seite [Werbung gelöscht] vorbei.
Die haben tolle personalisierte Produkte die dich vielleicht ansprechen könnten.
Mir persönlich sagt eine Babyparty jetzt nichts aber eine nette Geste wäre es ja schon dem werdenen Vater was mitzubringen. Spätestens zur Geburt des Kindes fände ich es aber besser eine Kleinigkeit zu verschenken.
Kenn da aber wie gesagt nicht den Bezug zu einer Babyparty. Ansonsten kann man hier tolle Produkte wie Baby-Lätzchen, Kuscheltiere, Taufarmbänder mit personalisierten Gravuren und Drucken erwerben. Ich habe dort auch schon einiges bestellt und bin immer total faszieniert. Es sind wirklich tolle Geschenkideen dabei.
Aber wie gesagt auch zum späteren Zeitpunkt wenn das Kind da ist und du vielleicht dann ein Babybild hast was du auf einem Produkt für deinen Freund verewigen willst.
Kannst ja mal auf der Seite vorbeischauen.
Gruß
Lars44
Hallo Lars,
der Trend Babyparty kommt ursprünglich aus den USA (woher sonst ) Man zelebriert die Schwangerschaft und die baldige Ankunft des Babys. Dabei werden die werdenden Eltern meistens mit Babyprodukten überhäuft. Daher würde ich eben lieber etwas schenken, dass den Eltern selbst Freude macht und nicht den hundertsten Strampler ich werde aber auf jeden Fall auf der Seite die du mir verlinkt hast suchen…vlt. find ich ja was passendes!
Bearks
Hallo Bearks, ich kenne es auch so, dass es bei Babypartys hauptsächlich Geschenke für das Baby gibt. Kann dir dafür den Shop http://www.kinderwagen.com/ weiterempfehlen für Babysachen, aber findest dort z.B auch eine Wickeltasche für Väter Liebe Grüße
Hallo,
IHM?
Geh mit ihm Cart oder Quad Fahren…
Viel Spaß wünscht
Mau
Hallo,
diesen Anbieter hast du nun schon mehrmals lautstark angepriesen.
Auch wenn du nun keinen Link gesetzt hast, sehe ich das als Werbung an.
Bitte unterlasse das.
Hallo,
da Babys wie verrückt wachsen und einiges an Wechselwäsche benötigen, würde ich durchaus den 50. Strampler schenken - nicht unbedingt in Geburtsgröße, sondern ruhig bis Größe 74 cm.
Sicher achten die werdenden Eltern auf schadstofffreie Kleidung aus Naturmaterial - also Hess-Natur, Schiesser oder Biokleidung, da gibt es inzwischen sicher viele Anbieter.
Kann mich erinnern, dass ich beim ersten Kind wegen Wachstum ständig neu kaufen musste, was mit Baby noch nerviger ist als so schon. Kaum hatte man die neue Größe komplett beisammen, war das Kind schon wieder rausgewachsen.
Kurz: 50 Strampler im ersten halben Jahr kann man durchaus gebrauchen und freut sich dann über gute Qualität.
Gruß, Paran
Also wenn es etwas sein soll woran meist keiner denkt aber später jeder gerne hätte kann ich dir eine Wickeltasche Empfehlen, damit kann man eigentlich nichts falsch machen. schau mal hier http://wickeltaschentest.de/ vielleicht ist da ja was passendes dabei.