Was schenke isch meinem neffen 5 jahre alt?

HALLO,

HAT JMD.EINE IDEE WAS ICH MEINEM NEFFEN ZUM GEBURTSTAG SCHENKEN KÖNNTE? ER WIRD 5 JAHRE ALT UND HAT SO ZIEMLICH ALLES AN SPIELSACHEN (RITTERBURG,LEGO…)

DANKE

Hallo,

eine Kinder-Armbanduhr?
einen Gutschein für einen Schwimm-Lern-Kurs?
Wenn er schon schwimmen kann, dann einen Gutschein für Hallen- oder Spaßbadbesuch?
Einen Besuch mit Dir im Zirkus? Im Zoo? Im Kindertheater?

Gruß
Maralena
(Bitte benutze die klein-schreib-Tasten - Großbuchstaben tun den Augen weh - danke)

Ein schönes Kinderbuch.

Hallo

HAT JMD.EINE IDEE WAS ICH MEINEM NEFFEN ZUM GEBURTSTAG SCHENKEN KÖNNTE? ER WIRD 5 JAHRE ALT UND HAT SO ZIEMLICH ALLES AN SPIELSACHEN (RITTERBURG,LEGO…)

Einen Gutschein für einen Tag/halben Tag o.ä., an dem du mit ihm zusammen mit diesen Spielsachen spielen wirst.

Viele Grüße

Schrei doch nicht so… :wink:
Hallo,

Großschreibung bedeutet, das man schreit - das nur nebenbei.

aber zum Geburtstag: Schau doch nach einem schönen Spiel , die von HABA sind zwar nicht günstig, aber sehr schön, und man kann verlorengegangene Teile nachbestellen.

Mit Autos kann man nie was verkehrt machen, unser steht total auf Hot wheels, oder wie wäre es mit einer Dardabahn?

Bücher sind immer schön, und bei uns kam eine Murmelbahn echt gut an. . unser sohn hat sich mal sehr über einen tollen Beutel Murmeln gefreut , mit einer Spielanleitung . Natürlich hat der schenkende mit ihm direkt gespielt.

Lg

Brenna

Hallo Tantchen,

Kugelbahnen sind für Kinder dieses Alters meistens ein interessantes Spielzeug, das in immer neuen Variationen aufgebaut werden kann, ähnlich wie die Brio-Bahn, die aber wohl fast jeder Junge in dem Alter schon lange besitzt.

Solche Kugelbahnen samt reichlich Zubehör zur gelegentlichen Ergänzung findest du in schöner Ausführung von HABA. Cuboro ist auch ein großartiges System, aber 5-Jährige bewältigen dann sicher erstmal nur die Basisversion.

LG
sine

Danke für die vielen tollen Ideen, werde mich nun auf die Suche begeben! =)