Was sind Chaos-Wimpern?

An die Beauty-Queens auf WeWeWa: Ich hab Werbung für diese „Go Chaotic“-Mascara im Fernsehen gesehen, aber nicht ganz verstanden um was es geht. Wimperntusche welche, die Wimpern absichtlich verklebt und durcheinanderbringt? Wer kauft das den? Wann soll man das benutzen?
Verständnislose Grüße eure Ralli :-*

Hi!

Sagst du doch selbst schon: Dicke, verklebte Wimpern, die in alle Richtungen stehen.

Auf dem Werbefoto sehen sie wenigstens noch ordentlich unordentlich aus, was ja bei vielen Frisuren schon lange Trend ist (nur dass das da dann „undone“ heißt).

Was früher no go war, wird heute Trend in Ermangelung anderer Ideen. Guck dir nur mal die kaputten Jeans an, wo der Preis umso höher ist, je mehr Löcher die Jeans hat. So hätte mich meine Mutter früher nicht auf die Straße gelassen, heute trägt es jeder so.

Noch Fragen?

Gruß

Okay was zerrissene Jeans und Out-off-Bed-Haare angeht bekenne ich mich schuldig. Aber Chaos-Wimpern auf der Straße? Kann ich mir weder für mich vorstellen, noch habe ich es bisher bei irgendjemandem gesehen…meinst du das kommt noch? :smiley:

es ist schon da:
http://www.maybelline.de/hotnews/go-chaotic-mascara/startseite.html

Wer sagt denn, dass du jeden Trend mitmachen musst?

naja aber auf der Straße habe ich noch keinen damit rumlaufen sehen :smiley: