Hallo, Ich habe vor circa einem halben Jahr die Todesanzeige eines alten Freundes gesehen. Hatte lange keinen Kontakt zu ihm. War sehr schockiert und habe dann mal auf sein Facebook Account geguckt. Auf jedenfalls standen dort lauter absolut irrer und gruseliger Sachen. Ich Stelle mal ein paar davon vor:
-alle Geheimdienste arbeiten zusammen um uns die außerirdischen zu verbergen (immer wieder werden cia, fbi, Obama und Merkel genannt)
-in Deutschland werden außerirdische immer noch unterdrückt
-er ist gerade in der Pubertät, hat sich geistig schon entwickelt, jetzt muss er den körperlichen Prozess durchlaufen (genannt wird immer wieder die Kraft der Venus)
- zeitreisen gibt es wirklich, dass kam immer wieder vor
-Telekinese War auch nen Bestandteil. Viele Videos wurden davon hochgeladen, wo einfach nur auf einen Stuhl 5 Minuten die Kamera gehalten wird, aber nix passiert.
Ist das ganze nur Zusammenhangloses Zeug eines Drogenabhängigen, oder stecken dort echte Theorien hinter?
Die genaue Todesursache weiß ich auch nicht. Gibt es dort irgendwelche Rituale oder hast er sich wahrscheinlich einfach nur nen goldenen Schuss gesetzt?
Danke schonmal im Voraus!