Was sind die besten Witze, die ihr auf Lager habt?

Hallo Witzbolde. Immer wenn ich gefragt werde fälllt mir keiner ein. Vllt. hat ja einer von euch ein paar gute auf Lager?

1 Like

sorry, antworten auf dein posting werden hier leider ohne irgendwelche benachrichtigungen gelöscht. offensichtlich musst du dich wegen einer antwort auf deine frage direkt ans team wenden.

Nonne im Bus

Im Citybus sitzt fast jeden Tag eine Nonnenschülerin, um in Ihre Nonnenschule zu fahren.
Eines Tages steigt unterwegs ein Hippy ein, sieht die bildhübsche Nonne und setzt sich neben sie. Er fängt an, sie zu begrabschen.

Sie wehrt sich energisch und sagt, dass sie Nonne sei, ihren Leib Herrn Jesu Christi verschrieben hätte und nicht belästigt werden möchte.

Endlich stieg der Hippy aus. Bevor er zur Tür hinaus war sagte der Busfahrer zu ihm:
„Hör zu Junge, diese hübsche Nonne trifft man jeden abend am Friedhof am Ehrenmal. Dort betet sie immer für die Gefallenen und Vermissten“.

Tatsächlich spät abends ist die Nonne tief gebäugt am Ehrenmahl und betet.
Plötzlich erscheint eine weisse Gestalt vor ihr und sagt: „Ich bin Jesus. Du hast mir Deinen Leib versprochen. Nun begehre ich dich“.

Erschrocken blickt die Nonne hoch und sagt verschämt:“ Wenn es denn sein muss, Herr, dann nimm mich bitte von hinten, denn ich kann Dir dabei nicht in die Augen sehen“.

Die Gestalt begibt sich hinter sie, hebt den Rock an und besorgt es der Nonne so richtig nach Strich und Faden.

Danch tritt die Gestalt vor die Nonne, reisst sich das weisse Laken vom Leib und sagt: „Es tat mir gut, Dir’s zu besorgen, ich bin der Hippy von heut’ morgen!“

Da steht die Nonne mit einem Ruck auf und antwortet: „Auch mir tat’s gut, Du geile Nuss, ich bin der Fahrer von dem Bus!!“