Hallo,
ich interessiere mich für die Eigenschaften des Sternzeichens Skorpion in der 2.Dekade. Ich selber habe ich keine Ahnung davon und würde gerne wissen, wie sehr ich damit übereinstimme. Ich bin am 12.11. geboren.
Welche Eigenschaften habe ich laut meines Sternzeichens?
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort und schon mal vielen Dank!
Hallo Namenlos,
ich interessiere mich für die Eigenschaften des Sternzeichens
Skorpion in der 2.Dekade. Ich bin am 12.11. geboren.
Am 12. November steht die Sonne zwischen 19 und 20 Grad im Skorpion, damit befinden wir uns schon in der 3. Dekade. Aber das tut generell nicht viel zur Sache.
Wenn du die Eigenschaften, die dem Skorpion zugeschrieben werden, erfahren willst, solltest du dir ein Taschenbuch kaufen - hier mein Tip:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453047397/aqu…
Alle Eigenschaften und Richtungen hier darzulegen, wäre ein riesiger Artikel. Es gibt ja auch gute Fachbücher zu dem Thema.
Hier aber zum Beispiel mal was etwas skurriles für den Grad im Tierkreis:
19 Grad Skorpion:
Es deutet jemanden an, der … ein Schrecken für die Gesellschaft werden kann, … ein Fluch für die Verwandten und Bekannten. Dies ist der verfluchte Grad des sog. verfluchten Zeichens; aber selbst dieses mag seinen Zweck haben.
20 Grad Skorpion:
Ein Duellist, ein Kämpfer, ein Akrobat; jemand, der einen Ebenbürtigen nicht anerkennt; ein sehr gefährlicher Gegner.
aus: Charubel - „Die Grade des Zodiaks“ (1898)
etwas seriöser:
- und 12. November:
Geringe seelische Verwurzelung in bestehenden Gemeinschaften. Flucht in geistige Distanz.
aus: Wolfgang Döbereiner „Horoskop für jeden Tag“
Gruß Heinz
Jede, die dir gefällt und die du haben möchtest.
Sternzeichen legen nämlich keine menschlichen Eigenschaften fest. Diese kann der Mensch in seinem Leben nur selbst erwerben bzw. versuchen, negative abzulegen, die ihm anerzogen wurden.
Vorherbestimmt ist da gar nichts, mal abgesehen vielleicht von gewissen Erbkrankheiten.
WoDi