Ich suche bislang ziemlich vergeblich die genauen Lyrics zu Too Strong- Schmerzen (zumindest bis zu der Stelle, an der die Transkription abbricht). Ein paar Stellen sind leider undeutlich und ich brauch’s für ne Arbeit.
Too Strong - Schmerzen
Mir kommen die Tränen beim Schreiben dieser Zeilen ich frag mich täglich werden Seelenwunden heilen warum wieso Für was und wie’s geschah ich bin dankbar lebend und noch hier zu sein nun denk ich gern zurück an den tag als das unvorhersehbare graue grauen für mich eintrat noch guter dinge gut gelaunt am nachmittag ging’s zur besagten location westfalenpark juicy beats hip hop area kollegen freunde waren am start wir tranken aßen saßen führten diskussionen aller art mit der zeit gedanken schlechte gefühle machten sich breit ich bat nen Freund um hilfe wickelte sich aus dem Bereich doch der moment an dem alles schief lief er verkennt die situation wenn die luft nach beef adrenalin tobt wollt wissen wo das problem liegt doch seine antwort nur ein feiger messerstich
beim musikfestival waren zwei Menschen durch messerstiche lebensgefährlich verletzt worden … messerstecherei…blut – die spuren des tragischen zwischenfalls…endete mit einer Messerstecherei und zwei lebensgefährlich verletzten…
nichts realisiert ausser nem faustschlag in der magengegend lief schreiend herum hasserfüllt wollte fäuste geben zornig in der menge suchend voller blut spürte ich stiche in der seite feuchtigkeit dann sah ich blut dann setze ich mich sah Andy Christo fragen stellen ey yo sag mal was ist los ich wollte antworten doch meine atmung wurde flach stützten den nacken leise sagen bleib wach spürte andys feste hände auf der wunde verlor die kraft und beim gedanken an karo überkam mich dann die ohnmacht wieder bei bewusstsein schlug die augen auf und sah meine Frau weinend vor dem bett auf der intensivstation schläuche in mich tropfende medikation lebensrettende maßnahmen nach vier stunden operation schmerzen schlaflose nächte und tränen im gesicht gab mir die schuld denn es gab ein zweites opfer meine gedanken waren bei dir simon als ich am tropf lag diese anfälle rauben einem den lebensdrang denn nach drei wochen katheter fühlt man sich nicht mehr als mann wochenlang klinik immer die angst vor der nacht tägliche besuche meiner freunde gaben mir die kraft dies alles durchzustehen ich will euch dank sagen für jede minute sekunde stunde die sie bei mir waren auch wenn manchmal meine harte schale täuscht sagt mein weicher kern danke ich liebe euch