Was sind die Möbel-Trends für 2013?

Hallo, ich möchte gerne meine Wohnung teilweise neu einrichten. Budget ca. 6.000 Euro (Couch, Couchtisch, Sessel). Was sind die Möbeltrends für das kommende Jahr? Gibts da schon Hinweise? Welche Farben und Stoffe sind modern? Vielen Dank.

Guten Morgen,
Das kommt darauf an, ob Du das für längere Zeit haben willst: dann bietet es sich an, moderne Formen und Farben zu verwenden,ohne modisch zu sein…klare Formen, „neutrale“ Farben,wie creme, greige, anthrazit…
Modisch sind aktuell starke Farben in Edelsteintönen, sattes Violett, grün, Petrol.
Die Formen an denen der siebziger Jahr angelehnt.
Auf jeden Fall lohnt es sich, in ein, zwei,qualitativ hochwertige Klassiker zu investieren.

Viel Spass!

Hallo, ich möchte gerne meine Wohnung teilweise neu
einrichten. Budget ca. 6.000 Euro (Couch, Couchtisch, Sessel).
Was sind die Möbeltrends für das kommende Jahr? Gibts da schon
Hinweise? Welche Farben und Stoffe sind modern? Vielen Dank.

Ich habe nie nach Trends gelebt, die von anderen aufgezwungen werden. Mein Rat wäre, den eigenen Stil zu finden und Möbel dazu kaufen. Wenn sich die Stile mischen und die Möbel eine GEschichte haben, lebt die Einrichtung. Alles andere wirkt wie im Möbelhaus.
Viel Glück

Hallo, da Möbel nicht wirklich mit den Modefarben gehen ist es so, dass derZeend weiter bei Stoffen in Naturfarben liegt. Abgesetzt mit Karomustern aller Art. Alternativ Leder mit weichem Griff in Brauntönen oder schwarz. Aber: grundsätzlich geht es um Geschmack eines einzelnen, denn einen mag klassisch-gerade Formen, einer Rundungen, ein anderer 1000 Funktonen. Schauen Sie sich auch einmal die Seite www.wemafa.de unter „Kollektionen“ an. Dort finden Sie klassische Linien mit hervorragendem Sitzkomfort. Bei Fragen zu den Produkten sagen Sie einfach Bescheid: [email protected]

Hallo, ich möchte gerne meine Wohnung teilweise neu
einrichten. Budget ca. 6.000 Euro (Couch, Couchtisch, Sessel).
Was sind die Möbeltrends für das kommende Jahr? Gibts da schon
Hinweise? Welche Farben und Stoffe sind modern? Vielen Dank.

Hallo catania,
der Trend liegt bei Naturtöne mit groben Stoffen und Teppiche sowie Fensterdekorationen mit warmen Tönen wie aubergine,braun,weinrot oder auch kühle Töne wie türkis und helles grün.Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Gruß Petra