Was sind die themen in 10. Klasse Gy O. Physik

Guten Tag,
Da in meiner schule ein sehr hoher Stundenausfall vorzu finden ist und ich mich gerne auf die Gymnasiale Oberstufe VOrbereiten möchte, würde ich gerne erfahren welche die standard Themen in der 10. Klasse in physik sind.

Danke
MfG Kilian

Hi!
Ich glaube du wärst mit dem Buch Metzler Physik gut beraten. Darin steht im groben eigentlich so alles, was man in der 11 - 13 macht. Was in der 10. Klasse an sich darnkommt, weiß ich nicht.

Hi,
danke für deine antwort ich werde mir das buch mal anschauen eigl sind es bei mir in der 10 klasse die themen der 11 da ich abi 12 mache also abi nach 12 Jahren ^^

ach so. das mit den 12 jahren hab ich gar nicht bedacht.
du könntest ja auch einfach mal deinen lehrer fragen.