Was sind die Wirkungsketten ?

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach den Wirkungsketten des Domar-Modells des exponentiellen Wachstums

ich weiß es nicht genau, aber wenn man es genau wörtlich nimmt, bedeuted das, wenn man dieses tut, passiert jenes, zb: wenn man viel schokolade isst, wird man dick oder: wenn man viel alkohol trinkt, wird man besoffen - so versteh ich das wort:WIRKUNGSKETTEN

Moin,

irgendwie vertragen sich die Begriffe Domar-Modell und exponentielles Wachstum nicht.

Gruß Ralf