Was sind gute Läden für Kleidung in London?

Hey
Soo, da ich in den Osterferien für 5 Tage nach London fahre, wollte ich euch einmal fragen, ob ihr gute Läden für Klamotten in London kennt, denke mal es gibt da 'ne ganze Menge. Ich mein jetzt weder die großen Kaufhäuser wie z.b. selfridges oder harrods und auch nicht die großen „flagship-stores“ von quiksilver, nike etc. sondern - naja, wie soll ich das beschreiben, geheimtipps auch nicht, aber halt auch nicht unbedingt die läden, die in den ganzen reiseführern aufgeführt sind.
Stilmäßig würde ich mich als mehr oder weniger durchschnittlich bezeichnen, als jetzt bitte nicht gothic-läden oder sowas nennen, zur orientierung einige markennamen, die ich gerne trage, find ich jetzt zwar eig nen bisschen doof, aber ich weiß nicht, wie ich euch sonst ungefähr näher bringen kann, was für läden ich suche: Quiksilver, Jack&Jones, G-Star Raw, Billabong, Tom Tailor (Shirts, Kapuzenpullis); Scotch&Soda, Hilfiger & Lacoste (Hemden). Ich bin NICHT auf diese marken beschränkt, habe die nur genannt, damit ihr einen ungefähren eindruck kriegt.

Ich hoffe, ihr könnt mir einige läden nennen, am besten natürlich aus eigener erfahrung - vielen Dank schonmal im Voraus :smile:

http://www.merc.com
Aber vermutlich nicht dein Stil.

Hi,

ich gehe unheimlich gerne bei Urban Outfitters einkaufen, River Island ist auch nicht schlecht (beides Oxford St). Bankrupt gibt es leider nicht mehr. Selfrigdes hat auch eine recht gute aber teure Abteilung für junge Mode, da kann man aber auch schon mal Schnäppchen machen.

Ansonsten einfach mal in den „In“-Vierteln auf der Local High-Street bzw. auf Flohmärkten schauen, da finde ich auch immer was. Auch etwas abseits der Haupteinkaufsstraßen sind so manche Läden zu finden, die Tips hierzu spare ich mir aber, da man sich dann wirklich auskennen muss.

Gruss,
Little.

Hallo,

als ich vor einigen Jahren oft in London war, gab es die coolsten Klamotten in Camdon Town. Da gab’s reichlich 2nd Hand Läden, wo man klasse Designer Sachen für schmales Geld bekommen konnte. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das heute noch so ist.

Vielleicht findest Du im www.timeout.com Näheres…

Viele Grüße
Aquilegia A.

primark!

Ich liebe lieb liebe liebe es…solltest du noch nie gesehen haben wie menschen und vorallem frauen zu MOOOOOOOOOOOONSTERN werden dann geh zu primark auf der Oxfordstreet.

http://www.primark.co.uk/

tolle klamotten zu unschlagbaren preisen.