Weiß jemand, was bei diesen sogenannten Homelifts der Unterschied zu normalen Aufzügen ist? Irgendwie is mir des net so klar, wenn ich mir die Fotos auf dieser Webseite so anschaue: http://www.servelift.com/homelift.html
Eigentlich beantwortet die Webseite deine Frage schon! Ich zitiere mal von der Seite: „Als homelift werden Lifte bezeichnet, die Barrierefreiheit und bequemes Bewohnen Ihrer Immobilie ermöglichen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Personenaufzügen benötigen sie keine aufwändigen und teuren Umbauten und können an nahezu jede bauliche Situation angepasst werden.“
Ich hoffe damit konnte deine Frage beantwortet werden!
Hey, danke für deine schnelle Antwort ! Heißt das, dass das ein Lift ist, der im Zweifelsfall in eine ein- oder mehrstöckige Wohnung eingebaut wird? Die Bilder haben für mich eigentlich wie ganz normale Hauslifte ausgesehen, mit denen man auf mehrere Etagen kommt … Marketing-Deutsch is halt einfach net meins .
Also eigentlich sind das Lifte, welche ohne Probleme in Häuser oder Wohnungen eingebaut werden können, in denen es normal nicht vorgesehen war einen Fahrstuhl einzubauen!
Hay, sorry dass du so lange warten musstest, ich war auf Reisen. Bist du inzwischen schlauer, oder würde dir eine Antwort noch helfen?
beste Grüße,
vom Jochen