Was sind Todesraben?

Hallo,

ich war schon immer sehr spirituell und konnte in astrale Ebenen. Ich kenne Wesen, die sich selbst Todesraben nennen.
Ich weiß aber leider nicht sorecht, wer sie wirklich sind oder was, was solche Wesen tun, was sie vorhaben etc.

Wenn irgendjemand etwas über solche Wesen weiß oder bereits selber einmal Erfahrungen mit ihnen gemacht hat, der möge mir bitte ausführliche Informationen geben.
Für gute Informationen wäre ich sehr dankbar.
Irgendwelche neunmalklugen Bemerkungen kann ich jedoch nicht gebrauchen.

Danke bereits im Voraus.

Hallo Drachenreiter

Leider kann ich dir dazu keine Antwort geben. Allerdings gibt es so viel ich weiss, Sagen über diese Tiere, in welchen sie das Dunkle verkörpern. Sie handeln von Wesen, die sich in Raben verwandeln.
Sind es nicht auch die Raben, von denen man sagt, dass wenn sie über einem kreisen, bald jemand aus dem Umkreis sterben wird?

Alles nur Mutmassungen und keine echten Antworten.
Wenn du in deinen Reisen weiter gehst und die Fragen einem hellen Wesen stellst, solltest du allerdings eine verbindliche Antwort erhalten, das wenigstens gemäss meinen Erfahrungen mit der geistigen Welt.

Symbolisch betrachtet könnten sie dich auch darauf hinweisen, dass du dich deinen dunklen Seiten widmen solltest. Dass die Zeitqualität gut ist, sie in helle zu wandeln.

Die Antwort liegt in dir, nur du kannst die Bedeutung für dich selber heraus finden.

liebe Grüsse
Susanne

Hallo,

ich war schon immer sehr spirituell und konnte in astrale
Ebenen. Ich kenne Wesen, die sich selbst Todesraben nennen.
Ich weiß aber leider nicht sorecht, wer sie wirklich sind oder
was, was solche Wesen tun, was sie vorhaben etc.
Todesraben sind Begleiter der Seele in eine andere Dimension. Warum und wieso ist nicht bekannt.
Wenn irgendjemand etwas über solche Wesen weiß oder bereits
selber einmal Erfahrungen mit ihnen gemacht hat, der möge mir
bitte ausführliche Informationen geben.
Für gute Informationen wäre ich sehr dankbar.
Irgendwelche neunmalklugen Bemerkungen kann ich jedoch nicht
gebrauchen.

Danke bereits im Voraus.

Hallo Drachenreiter,

mit Interesse habe ich Ihre E- Mail gelesen. Leider sind mir solche Wesenheiten oder der Name „Todesraben“ noch nicht begegnet. Aber aus Erfahrung weiss ich, dass Wesenheiten viele Namen haben und sich dem Empfänger sozusagen in seiner ganz persönlichen Symbolsprache vorstellen, so dass derejnige aus dem, was er mit dem Namen/ den Worten verbindet, die Persönlichkeit der Wesenheit erkennen kann. Interessanterweise muss ich an den nordischen Begriff „Dödsengel“ (Todesengel) denken, der kein Todesbote ist, sondern einen Weissager, ein Orakel meint.
Ich hoffe, ich konnte mit meinen Ideen etwas zur weiteren Klärung beitragen.

Viele Grüße von Frau Nordschmidt

Hallo,
leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen. Konnte lediglich folgende Antwort finden:

http://www.parapsychologie.de/todesraben-12105.html

"Diese Frage können dir letztlich nur die Wesen, bzw. unter anderem auch du selbst beantworten :smile: vor allem auch warum sie sich so nennen.

In Westeuropa stehen Raben seit der Christianisierung mit etwas Negativem in Verbindung, oft genug auch weil viele vorchristliche Gottheiten mit Raben und Krähen in Verbindung gebracht wurden oder sich in solche verwandeln konnten. Das heißt jetzt nicht das sie deshalb etwas negatives sind, aber es heißt das diese Wesen alles mögliche sein können und da wirst du mit den üblichen Bildern und Beschreibungen aus der Mythologie nicht weiterkommen. Genau so sollte die tiefenpsychologische Seite nicht außer Acht gelassen werden, warum kommen ausgerechnet zu dir genau diese Wesen, was sorgt dafür das du sie anziehst usw…."

Gruß