Meine Frage „Sollen die Menschen in der BRD Ihr verhalten den Gebräuchen der Imigranten anpassen?“ wurde bei gutefrage.de gelöscht, da Chatfragen nur im Forum zulässig sind.
Beiträge, in denen es - ähnlich wie in einem Chat- hauptsächlich darum geht, mit anderen Nutzern in Kontakt zu treten, Gleichgesinnte zu finden und sich zu unterhalten, widersprechen den Richtlinien von gutefrage.de .
Ich wollte dies fragen, da ich mir nicht sicher bin, dass wir in Zukunft, in der ich mit weiteren Immigranten rechne, als Immigrantenkollegen (viele unserer Vorfahren waren ja auch Immigranten) den Neuen mit Toleranz begegnen sollten und auch einige Ihrer Gebräuche und Sitten wenigstens kennen und vielleicht teilweise auch übernehmen sollten. Die Neuen fühlen sich dann vielleich schneller angenommen.
Die Frage kann man mit Ja oder Nein beantworten und begründen. Was hat das mit Chat zu tun?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass jeder alles fragen sollte, was er wissen will, weil der der nicht frägt keine neuen Infos bekommt.