Moin
Ich hab hier bei bei der Haushalts Auflösung meiner Schwiegereltern
ein KomischesTeil gefunden . Jemand ne Ahnung was das sein könnte ??
Gruß Olafson …und schöne Feiertage
Moin
Ich hab hier bei bei der Haushalts Auflösung meiner Schwiegereltern
ein KomischesTeil gefunden . Jemand ne Ahnung was das sein könnte ??
Gruß Olafson …und schöne Feiertage
Das mit dem Fotografieren übst du bitte nochmal.
So ein Hintergrund und dieses „Licht“ mit 2 Schatten geht gar nicht.
Ein Stück Zenitmtermass im Bild lässt einen Grössenvergleich zu…
Hi,
Schraubenzieher und Uhrarmbandstegausdrücker. Liegt den Uhrarmbändern von Aldi bei.
Viele Grüße
HylTox
Vielen Dank
Gruß Olaf
Bin heute durch Zufall auf die Seite gestoßen. Muss hier mein Wissen kundtun. Das kleine Ding ist ein Nahttrenner. Unsere älteren Frauen haben mit der einen Seite die wie eine kleine Gabel aussieht Nähte z.bsp. an einer Hose aufgetrennt um sie weiter zu machen mit der spitzen Seite wurde der Faden aus dem Stoff gezogen.
Die Antwort leuchtet mir ein und hat mir gefallen, besonders das Wort Uhrarmbandstegausdrücker! Könnte für mich das Wort des Jahres werden. Kann das jemand ins Englische übersetzen? Free bracelet oder so? Nur spaßhalber gefragt.
Ich war gestern im ALDI Nord… Da gibt es die Teile zur Zeit mit zwei Armbändern… Genau das selbe Teil…
Ein Nahtauftrenner sieht ähnlich aus… Aber mit dem Ding kann man nur ein Uhrenarmband Trennen
Naja… Das Wissen war dann aber wohl nix… Ein Nahtauftrenner sieht dann doch etwas anders aus. Hier sind ja nur zwei „Spitzen“ (vorne und hinten). Ein Nahtauftrenner hat aber eher was von einer Gabel mit zwei Spitzen an einer Seite…
Ich habe so ein Teil gestern im ALDI gesehen. Im Set mit zwei Uhrenarmbändern. Mit dem Ding kann man den Stift raustreiben…
Nein, ist es nicht.
Ich kenne Nahttrenner und bin gelernte Uhrmacherin. Glaub mir, es ist ein Einsetzwerkzeug für Federstege.
Ein Nahttrenner sieht anders aus. Der hat auf einer Zinke der Gabel immer eine kleine Kugel, damit man sich nicht im Gewebe verhakt. Diese Kugel fehlt hier.