Hi,
Vielleicht hätte man jemanden fragen sollen der sich mit sowas
auskennt (uns zum Beispiel)
je mehr Leute in eine Reorganisation hineinentscheiden wollen, umso wirrer wird das Ergebnis. Das Team hat es schon ganz gut gemacht; erst Vorschläge gesammelt, Argumente angehört, und dann selbst etwas auf die Beine gestellt. Jetzt wird es noch hier und da ein paar kleine Anpassungen geben (müssen), aber das Konzept an sich ist sauber.
darüber hinaus werden die Bretter ja moderiert d h der
Moderator und die betroffenen Mitglieder könnten an dieser
Stelle zu Thema diskutieren ohne im Lob Anregung und Kritik
Forum Andere zu stören
Was bringt es, im Forum X über die Struktur von wer-weiss-was zu diskutieren? Da kann allerhöchstens rauskommen, wie viele noch der gleichen Meinung sind. Um eine Änderung zu erwirken ist es aber definitiv der falsche Platz - es ist zu bezweifeln, daß jemand der Verantwortlichen hier mitliest.
Nein, dafür gibt es nur ein einziges Brett, und das ist gut so. „Anregungen, Lob & Kritik“ wurde (u.a.) dafür gemacht, um Strukturänderungen vorzuschlagen; wie sollte man damit also dort jemanden stören? Zumal sich trotz der teilweise gravierenden Änderungen die Postings dort in Grenzen halten (ein Zeichen dafür, daß die neue Struktur gut ist *g*).
Es freut mich aber dass wir in der Sache übereinstimmen
Klar, ich hab mich darüber auch gleich gewundert, als ich die Bretter sah (zumal ich beruflich ständig mit Oracle arbeite). Den Vorschlag überlasse ich aber gerne Dir
PS Satzzeichen habe ich diesmal zum Ausgleich weg gelassen
Danke. Du hast hiermit die Erlaubnis, ab jetzt pro Satz ein Satzendesymbol zu verwenden
Cheatah