denn jetzt machen , er konnte und wußte es doch nicht besser.
nun soll er auch nicht mehr arbeitsminister spielen?
oooochh…
oder?
kanzlerin
denn jetzt machen , er konnte und wußte es doch nicht besser.
nun soll er auch nicht mehr arbeitsminister spielen?
oooochh…
oder?
kanzlerin
Was soll Franz-Josef…nein, soll er nicht!
warum sollte er jetzt zurücktreten? er ist doch jetzt arbeitsminister oder? und als verteidigungsminister, der kein kriegsminister sein wollte, hatte er nur seine arbeit getan. krieg ist krieg! wenn wir krieg haben wollen,na dann werden wir immer wieder opfer zu beklagen haben. aber wer will schon opfer sein?
Darum geht es gar nicht. Es geht um folgendes:
http://www.n-tv.de/politik/Sondersitzung-in-Berlin-a…
„Der ehemalige Bundesverteidigungsminister und jetzige Arbeitsminister Jung hatte behauptet, er habe den Inhalt des geheimen Berichtes nicht gekannt, da er ihn ungelesen nach Brüssel weitergegeben habe.“
Damit ist er entweder ein Lügner, der hochbrisante Berichte dem Parlament vorenthält, oder er ist ein Trottel, der hoch brisante Berichte ungelesen weiterreicht.
In beiden Fällen ist er somit untragbar egal für welches Ministerium!
Kriegseinsätze sind wohl so ziemlich das ernstzunehmenste der Republik. Da muß alles höchstempfindlich behandelt werden, gerade auch vom Parlament als eigentlichem Entscheidungsträger und einziger Kontrollinstanz.
Gruß Eva
Schnellstens zurücktreten und den neuen Posten gleich gar nicht antreten. Solche Nieten braucht das Land nicht.
Sch… nur, dass der Kerl jetzt ne Menge Kohle kassiert als Rente obwohl er nichts getaugt hat. Ist da aber nicht der einzige in Merkels Horrorkabinett.
LG Rosenfreak
Oh hallo rosenfreak,
da trifft man sich wieder!Ich hatte dir eigentlich eine entgegnung zu deiner meinung zum soli geschrieben… aber dieser wurde leider vom „exc“ wieder gelöscht.tja.
ich merke schon,rosenfreak, du magst das merkel`sche kabinett überhaupt nicht.
aber wer ist denn deiner meinung nach noch so „eine niete“ im kabinett?
grüße
kanzlerin
ot
Mönsch, fall doch nicht so leicht aus der Rolle, Angie!
ich merke schon,rosenfreak, du magst das
merkel`sche mein kabinett
überhaupt nicht.
aber wer ist denn deiner meinung nach noch so
„eine niete“ imn meinem
kabinett?grüße
_ ℂ Λ ℕ Ð I Ð € _
Mönsch, fall doch nicht so leicht aus der Rolle, Angie!
ich merke schon,rosenfreak, du magst das
merkel`sche mein kabinett
überhaupt nicht.
aber wer ist denn deiner meinung nach noch so
„eine niete“ imn meinem
kabinett?
aach,das geht jetzt aber niiich das du da was streichst…also wenn schon, dann musst du mir schon eine SMS schicken.das machen meine regierungsmänner auch so.(ich hab`doch jetzt ein gaanz schönes regierungshandy,da steht „hallo angela, du bist es, die kanzlerin“ drauf!!!)
also jetzt muss ich aber mal zu franz-josef gehen, der will rücktreten, von selber, … muss ich ooch gleich mol pofalla eine kanzlerinnen-sms senden…
viele grüße deine
kanzlerin
grüße
_ ℂ Λ ℕ Ð I Ð € _
Oh hallo rosenfreak,
da trifft man sich wieder!Ich hatte dir eigentlich eine
entgegnung zu deiner meinung zum soli geschrieben… aber
dieser wurde leider vom „exc“ wieder gelöscht.tja.
Warum wurde Dein Kommentar wohl gelöscht???
LG Rosenfreak
MOD: Finde den Fehler im Bild
Zitat aus der Brettbeschreibung:
Das Brett „Militärpolitik“ befasst sich mit gegenwärtigen Sachfragen :rund um das Thema „Militär“ nach 1945. Es dient der militärpolitischen :Meinungsbildung und der Diskussion, jedoch nicht der Meinungsmache und ersönlichem „Gehacke“. Beiträge, die nicht der Diskussionsförderung :dienen und/oder den Nutzungsregeln von wer-weiss-was.de widersprechen, :können durch die Moderation des Brettes ohne Ermahnung und weitere :Begründung gelöscht werden, sobald ihr solche Beiträge zur Kenntnis :gelangen.
Da das Thema aktuell ist und ich hoffe, dass sich eventuell noch jemand qualifiziert dazu äußert und eine neue Diskussion startet, lasse ich diesen Artikelbaum mal als Anreit und intelektuelle Mahnung stehen.
Gruß Andreas