Ich suche nur etwas kleines, aber Schokolade finde ich zu kitschig und langweilig. Habt ihr vielleicht ein paar witzige, coole oder schöne Ideen?
Ja, aber solange du ein Geheimnis aus weiteren Details wie euer Alter, wie lange ihr schon zusammen seid und was für ein Typ er ist, machst, solange mache ich ein Geheimnis aus meinen Ideen.
Gruß
Eine gute Flasche Rotwein und dazu kaufst du dir eine rote Reizwäsche, die du ihm dann vorführst, das findet er sicher ganz super.
ich findes es gibt Dinge mit denen macht man nie was verkehrt. Egal welches Alter und wie lange man schon zusammen ist. Für den anderen richtig gut kochen zum Beispiel! Oder einen schönen Ausflug in den Tierpark (ist ja sogar Sonntag dieses Jahr)…
Hey @Mickymausi
Mir ging es genauso! Mein Freund und ich vereinbaren jedes Jahr, dass wir uns nichts außergewöhnlich Großes schenken. Eine süße Aufmerksamkeit muss aber auf jeden Fall sein, wie ich finde.
Ich habe mich jetzt für einen handgeschriebenen Liebesbrief entschieden. Ich möchte ihn auch an den Ort entführen, an dem wir uns das erste Mal geküsst haben und ihn mit kleinen Geschenken überraschen. Zum Beispiel verstecke ich eine Karte mit dem Songtext unseres Lieblingsliedes in seinem Auto - über kleine persönliche Überraschungen freue ich mich immer am allermeisten!
Die Ideen dazu habe ich zum Beispiel hier gefunden.
Süße Sprüche und Zitate zum Valentinstag findest Du in diesem Artikel. Ich nehme übrigens den Songtext von Clueso
Und die besten Tipps, um den Valentinstag perfekt zu planen, habe ich hier gelesen.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!
LG,
Hannah
Lade ihm zu einem Candle-Light-Dinner ein. Koche sein Lieblingsessen und dekoriere die Wohnung romantisch. Nach dem Essen könnt ihr euch ja noch einen schönen Film anschauen.
Danke, die Idee(n) find ich echt cool!