Hallo, Ich hatte letztes Jahr eine alte Schulkameradin aus der Mittelschule wieder gesehen im Bus (sie ist auf das Gymnasium gewechselt). Da ich sie erst erkannt hatte wo sie ausgetiegen ist, konnt eich sie nicht ansprechen. Also hab ich im FB nach Ihr gesucht und auch gefunden. Wir hatten anfangs normal geschrieben und dann ging es los, sie hat mich in FB ignoriert keine Ahnung wieso (wir hatten nur gechrieben wie es uns geht und was wir machen). Da dachte ich mir ich schreibe sie mal über meinen Bruder an und habe mich entschuldigt (für was auch immer, danach hat sie aufgehört mich zu ignorieren. Da bis zur aufhebung einige Zeit vergangen war habe ich Ihr nur geschrieben wie es Ihr geht und prombt hat sie mich wieder ignoriert. Nun habe ich die Telefonnummer vom Elterlichen Betrieb und hatte da angerufen und hatte nach Ihr gefragt und der Vater hatte gesagt das sie nicht da sei und das ich unter einer anderen Nummer anrufen soll von zu Hause).
Nun möchte ich Ihr einen Brief schreiben,weil ich es einfach nicht schaffe bei Ihr anzurufen. Jetzt weiß ich aber nicht was ich Ihr schreiben soll .