Was soll ich Ihr schreiben?

Hallo, Ich hatte letztes Jahr eine alte Schulkameradin aus der Mittelschule wieder gesehen im Bus (sie ist auf das Gymnasium gewechselt). Da ich sie erst erkannt hatte wo sie ausgetiegen ist, konnt eich sie nicht ansprechen. Also hab ich im FB nach Ihr gesucht und auch gefunden. Wir hatten anfangs normal geschrieben und dann ging es los, sie hat mich in FB ignoriert keine Ahnung wieso (wir hatten nur gechrieben wie es uns geht und was wir machen). Da dachte ich mir ich schreibe sie mal über meinen Bruder an und habe mich entschuldigt (für was auch immer, danach hat sie aufgehört mich zu ignorieren. Da bis zur aufhebung einige Zeit vergangen war habe ich Ihr nur geschrieben wie es Ihr geht und prombt hat sie mich wieder ignoriert. Nun habe ich die Telefonnummer vom Elterlichen Betrieb und hatte da angerufen und hatte nach Ihr gefragt und der Vater hatte gesagt das sie nicht da sei und das ich unter einer anderen Nummer anrufen soll von zu Hause).

Nun möchte ich Ihr einen Brief schreiben,weil ich es einfach nicht schaffe bei Ihr anzurufen. Jetzt weiß ich aber nicht was ich Ihr schreiben soll .

Hallo,

augenscheinlich hat sie kein Interesse an dir und ist von deinen Fragen und Briefen genervt.

Vielleicht sieht sie dich als eher weitläufigen Bekannten, mit dem sie sich nicht länger beschäftigen will?

Sie möchte dir anscheinend auch nichts persönliches mitteilen.

Von daher ist das Beste, sie links liegen zu lassen und ebenfalls zu ignorieren.
Wenn du jetzt auch noch Briefe schreibst, wird sie das noch mehr nerven.

Sie weiß, das du bei FB bist, sollte sie jemals irgendetwas von dir wollen, kann sie dich dort erreichen.

Ansonsten: vergiß sie!

Es grüßt
Yvisa

Hast du doch letztens schon gefragt
Was stimmte denn mit den Antworten damals nicht?

Also, ignoriert zu werden ist immer noch besser, als wenn man gar nicht beachtet wird.

Hallo,

NICHTS sollst Du ihr schreiben. Nada.
Sie will nichts von Dir.
Das wars.

Man muss auch aufgeben können.
Wenn Dir das dauerhaft schwerfällt, solltest Du eine psychatrische Beratung in Anspruch nehmen.

Paran

Liebe XY,…
…ich möchte mich auf diesem Wege noch entschuldigen, dass ich so penetrant war.

Dein Ignorieren sollte mir ja eigentlich zur Genüge klar gemacht haben, dass Du kein Interesse an einen weiteren Kontakt zu mir hast, was ich trotzdem sehr bedauere.

Ich war auch noch so dreist, mir Deine Telefonnummer über Deinen Elternbetrieb zu besorgen, dann aber zu feige, Dich anzurufen.

Penetranz, Feigheit und „Lügen“ (dass ich mich über den Account meines Bruders wieder in Dein Leben drängen wollte) sind sicherlich keine Charaktereigenschaften, die ein Mann mitbringen sollte, um Dein Interesse zu gewinnen.

Mit dieser Einsicht wünsche ich Dir viel Glück für die Zukunft.

Alles Gute

Tobi

PS@Tobi
Lieber Tobi,

schau Dir mal „Verrückt nach Mary“ an! :smile:

Viele Grüße

Kathleen