ich habe meine 16 jährige schwester schon ein parmal gesehen wie sie es sich mit einer banane besorgt und dabei meinen namen ruft außerdem macht sie immer so andeutungen und läuft zuhause nackt rum wenn unsere elter nicht da sind oder kommt nackt ins bad während ich dusche und sieht dann die ganze zeit auf meinen penis. ich bin ebenfalls 16 (zwillinge)
Hallo ???,
na wenn Deine Schwester es sich mit einer Banane besorgt, ist es ihre Sache. Wenn sie Deinen Namen dabei ruft, kann es ja auch sein, daß sie einen heimlichen Verehrer hat und sie sich vorstellt, er wäre die Banane. Kann ja sein, daß er genauso heißt wie Du. Das alles ist mal kein Problem.
Wenn aber Deine Schwester nackt herumläuft und ins Badezimmer kommt, wenn Du beim Duschen bist und auch noch auf Deinen Penis starrt, dann verletzt sie Deine Privatsphäre und das geht nicht, rede bitte mit ihr und Deinen Eltern und sperre in Zukunft das Badezimmer ab, wenn Du drin bist, auch wenn Du eventuell Dir nur die Hände wäschst, das geht Deine Schwester nichts an, was Du da drin tust. Wenn Du ein eigenes Zimmer zur Verfügung hast, dann sperre auch dieses ab, wenn Du drin bist.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
Machs doch so wie in diesem Film vom großen Bernarndo Bertolusconi. Die Träumer. Da gehts auch um Zwillinge in eurem Alter, die scharf aufeinander sind.
Gruß, Medizinmann
Was habt ihr für eine Dusche???
Hallo ???
ich bin von Deiner Anfrage völlig fasziniert.
kommt :nackt ins bad während ich dusche und sieht dann die ganze zeit
auf meinen penis.
Entweder duschst DU kalt (dann kann ich den suchenden Blick Deiner Schwester verstehen)
… oder ihr habt ein Badezimmer, in dem ein Gast Details der heiß duschenden Person erkennen kann. Das interessiert mich jetzt näher - bei mir beschlägt beim Duschen nicht nur der Spritzschutz - sondern auch der Spiegel. Wie und warum klappt das bei Euch?
neugierige Grüße
Ulli
P.S.: kann natürlich auch sein, dass ihr in einer Gemeinschaftsdusche mit mehreren Duschen nebeneinander duscht - aber wer hat das schon zu Hause???
Hallo Ayla,
es gibt Glastüren, die während des Duschens nicht unbedingt beschlagen, bzw. durch das Duschwasser frei gewaschen werden. Ebenso mit durchsichtigen Duschvorhängen.
Ebenso die Möglichkeit, dass das Badezimmer eine entsprechende Größe hat, dass nicht alles beschlägt. Auch wenn es warm ist draußen, beschlägt nicht das ganze Bad, oder die gesamte Duschwand.
lg, Dany
Kauf ihr Bananen,gibts jetzt im REAL ganz günstig!
Hallo,
also entweder kaufst Du ihr die Banananen um Ruhe zu haben (gibts auch ohne Spinnen!!) oder Du räumst mal in Deinem Kopf auf!
Eher wohl letzteres!!
Dass was Du hier schreibst sind Deine Bilder in Deinem Kopf! Du reimst Dir auf Grund von Dingen die Du sahest, Deine Bilder zusammen!
Was sagt eigentlich Deine Schwester zu Deinem „Kopfkino“?
VG René
Hallo,
sind hier ev. Wunsch und Fantasie Vater und Mutter des Problems?
Gruß, Hovke
was?das was man mit 16 jahren machen sollte: langsam erwachsenwerden.
hallo du hast deine schwester „ein paarmal gesehen…“ - habt ihr keine türen ? die kann man einfach zumachen, und zwar von beiden! seiten.
dann kann jederr seine privatsphäre haben und
dem anderen seine lassen. „die ganze zeit“ schaut deine schwester…und du? du läßt sie die ganze zeit zuschauen??? auch da hilft eine tür, ein höfliches „raus mit dir!“ , eine kalte dusche über die duschabtrennung, dreh dich um und mach die tür zu.
ich weiß hier nicht so ganz, auf wessen seite das wahre problem ist.der eine macht .- der andere muss nicht mitmachen – oder?wenn das alles nichts hilft, wäre ein oder auch zwei gespräche fällig.…
Hallo nochmal,
ich möchte mich zuerst für meine erste Antwort, die inzwischen (zu Recht) gelöscht wurde, entschuldigen.
Ich hielt die Anfrage für ein Fake, eine Veralberung des Forums - und habe entsprechend geantwortet.
ich habe meine 16 jährige schwester schon ein parmal gesehen
wie sie es sich mit einer banane besorgt und dabei meinen
namen ruft
Es ist nicht OK, wenn du deine Schwester bei sowas beobachtest.
Das ist - auch unter Zwillingen - ein ganz intimer Bereich, aus dem man sich bitte heraus halten sollte.
außerdem macht sie immer so andeutungen und läuft
zuhause nackt rum wenn unsere elter nicht da sind oder kommt
nackt ins bad während ich dusche und sieht dann die ganze zeit
auf meinen penis. ich bin ebenfalls 16 (zwillinge)
Dieses Verhalten ist ebenfalls nicht in Ordnung. Ihr seid jetzt doch ganz eindeutig aus dem Alter heraus, wo man gemeinsam nackt duscht oder badet. Ihr werdet erwachsen und solltet eure eigene Intimsphäre haben, aber auch die des anderen achten.
Wie fühlst DU dich denn bei solchen Situationen? Wohl nicht angenehm, sonst würdest du hier nichts schreiben, sehe ich das richtig?
Also sprecht das doch mal untereinander an.
Und bitte: Türen zu. Und vor dem Öffnen wird geklopft und auf das Hereinbitten gewartet!
in diesem Film vom großen Bernarndo Bertolusconi
der mit Monica Belluccini und Roberto Beligniano?