Hallo ist ne längere Geschichte. Hab vor ca 6 Wochen jemanden in Fb kennengelernt (Noch zum anfang Ich: Mann SIe:Frau xD)
wir uns gleich ziemlich gut verstanden haben dann in fb viel geschrieben
Bis ich dann irgendwann mal nach Ihrer Handy nr gefragt habe und sie auch bekommen haben
Ja so fing das alles an, vor 1 1/2 haben wir uns das erst mal gesehen Auf ne Zigarette gabs auch gleich ne Umarmung zum schluss
Am nächsten Tag haben wir uns auch auf ne Zigarette getroffen genauso wie am abend.
Wenn ich abends dann gute nacht schreibe bekomm ich auch ab und dann dann schon mal ein Herzchen.
Jetzt am letzten Wochenende war ich am Freitag den ganzen tag bei ihr ab abends waren noch mal zusammen mit einer Freundin von Ihr in der Disco und dann habe ich beide Heim gefahren (sie hat mir sogar an dem Abend Ihr Handy anvertraut das sie es nicht verliert)
Als ich sie nach haus gefahren habe habe ich sie noch gefragt ob wir morgen etwas unternehmen wollen dort hat sie gelächelt und ja gesagt. Und ich soll mich doch bitte melden wenn ich zuhause bin.
Bevor ich das getan habe kam schon "Danke für den schönen abend
Hallo
Meine entscheidung war jetzt
einfach dran bleiben und ihr Zeit geben
Ich finde das eine sehr gute Entscheidung.
Hi!
Du kannst uns noch soviele Geschichten über sie und euch erzählen wie du willst, und sie mögen detailreich sein wie nur was: Letzten Endes können wir das nicht wissen, was sie empfindet, denn wir haben ihre Körpersprache und alle anderen nonverbalen Zeichen nicht gesehen. Und die sage oft mehr aus als Worte.
Du hast nicht mal gesagt, wie alt ihr seid, aber ich vermute mal so um die 15 oder 16.
Da muss man sicher noch lernen, zwischen den Zeilen zu lesen und Blicke, Gesten und Verhaltensweisen richtig zu interpretieren.
Entweder machst du dir tüchtig etwas vor und sie hat dir bereits gesagt, was sie auch empfindet, nämlich nichts weiter als Freundschaft. Vielleicht ist sie so ein geradliniger Typ, der eben auch offen auspricht, was Sache ist.
Oder sie möchte noch ein wenig mit dir spielen und sich noch nicht festlegen oder sich erst richtig von dir erobern lassen. Dann bleibst du eben dran.
Ob du sie richtig einschätzt - das kann dir hier keiner sagen.
Viel Erfolg!
Fo
Moin!
…
Macht das eine „normale“ freundin alles? Erstrecht nach ein
paar wochen die man sich kennt ist man da schon so
zuneingungsvoll? Obwohl sie sagt es ist nur freundschaft?
Es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Zumindest nicht ohne dass zumindest einer von beiden mal mehr will oder wollte.
Meine entscheidung war jetzt
einfach dran bleiben und ihr Zeit geben
Das kann man tun. Ich würde mir aber nicht zu viel davon versprechen. Die Zermürbungstaktik funktioniert meist nicht.
Habt ihr noch ein tipp fur mich? Danke schon mal
Sage ihr ganz klar und deutlich, was Du empfindest. Wenn sie dann mit der Freundschaftsmasche kommt:
Suche Dir eine neue.
Sonst quälst Du Dich nur und Freunde hast Du vermutlich ohnehin schon genug.
Gruß,
M.