Was soll ich nehmen spanisch oder WNK

ich muss mich entscheiden ob isch spanisch oder WNK nehme weiß aber nicht was ich nehmen soll
Vor-Nachteile…
Find beide nicht gerade gut.

Hallo, kann ich nicht beantworten weil ich nicht weiß was WNK ist! Grüße

Da isch ned weiß, was WNK is, würde isch schpanisch nehmen, da weiß isch, was et is. Heute ist nicht zufällig der 1. April?

Dabei kann ich leider auch nicht helfen.

Grüße

Fuer was steht die Abkuerzung WNK?
Spanisch zu lernen finden viele einfacher als Franzoesisch zum Beispiel, sollte dir das Sprachen lernen nicht so liegen. Abgesehen davon koenntes du, egal um welches Fach es sich handelt danach gehen, worin der Hauptschwerpunkt beim jeweiligen Fach liegt und nach Deinen Staerken entscheiden.

Hi,

kannst du mir ein paar mehr Infos geben! Ich bin Grundschullehrerin in Brandenburg und kenne die Abkürzung WNK nicht.
Welche Schule/Klasse gehst du? Wie bist du in den Fremdsprachen? Englisch hast du doch sicherlich schon, oder?

Gruß,

littleStar

Leider kann ich Dir mit der Abkürzung nicht WNK weiterhelfen. Sollte Deine Frage ein Aprilscherz sein, würde ich Dir raten, statt einer Fremdsprache, erst einmal richtig Deutsch zu lernen.