Was soll ich studieren?

Hallo an Alle,
ich bin 20 Jahre alt und hab letztes Jahr mein Abitur an nem Beuflichen Gymnasium in BW gemacht.
Eigentlich wollte ich danach am Leibniz-Kolleg ein Studium-Generale absolvieren, wurde aber letztendlich abgelehnt, was ich im Nachhinein eigentlich ganz gut finde.
So wurde ich nämlich dazu aufegefordert mir über die Dinge Gedanken zu machen auf die ich schon immer Lust hatte, aber nie den Mut sie durchzuziehen. Nachdem ich 2 Monate als Arbeiter in der Industrie tätig war und ein paar kleine gesundheitliche Probleme hatte (eingewachsener Zehennagel) bin ich dann von Anfang November bis Weihnachten letzten Jahres auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela gepilgert (Ich ein spirituell interessierter Mensch und wollte nachdem ich die Tagebücher von Paulos Coelho und Hape Kerkeling gelesen hatte einfach wissen was „der Camino“ mit mir macht und so habe ich auf meiner Pilgerreise wunderschöne und ehrliche Erfahrungen mit den verschiedensten Menschen aus allen Teilen dieser Welt gesammelt, bin mir selbst näher gekomme und selbstsicherer geworden). Im Januar habe ich dann bei meinem Vater in der KFZ-Werkstatt gejobbt (was mir auch Spaß gemacht- ich mag es „rumzuwerkeln“) und war eine Woche in nem buddhistischen Waldkloster, um mich konkreter mit der Lehre zu beschäftigen, Meditieren zu üben und mein geistiges Gleichgewicht zu stärken (was mir auch so gelungen ist).