Hallo ich bin 24 Jahre alt und habe schon so viel durchgemacht, ich suche Hilfe …erneut.
Eine kurze Zusammenfassung was mir passiert ist.
Vor 3 Jahren wurde ich vom Jobcenter an einer Arbeitsstelle vermittelt die sich aber als drueckerkolonne rausstellte .
Kurz nach dem ich die ersten Tage absolviert habe und meine ersten eindrücke über den Beruf gefallen waren, erfuhr ich alle Tricks wie man Menschen manipuliert , wir wurden ausgebildet um all das zu bekommen was wir wollten.
Ich habe jeden Tag versucht von dort abzuhauen leider erfolglos , die hatten einfach alles zu perfekt geplant.
Ich wurde geschlagen erniedrigt gefoltert nach dem ich Sachen gesehen habe die ich nicht hatten sehen sollen …
Meine Ausweise wurde entnommen meine Dokumente einfach alles mein Bargeld, ich habe dennoch die Flucht geschafft als ich nachhause ankam war meine Wohnungstür aufgebrochen und meine Wertgegenständen waren entnommen , ein Zettel mit einer Nachricht und Telefonnummer , ich solle nich die Polizei rufen sonst wäre ich total erledigt .
Mine Aufgabe sei es jetzt jede Woche 1000 Euro dem Kolonnenführer zu geben., dazu eine liste wie ich das Geld mühelos bekommen kann.
Wenn ich das nich gemacht habe wurde ich geschlagen .
Ich muss erwaehnen das der Chef Multimillionär war und sehr einflussreich , einige Clubs im Hamburg und Berlin gehören ihm und die Größte pferderanch Europas .
Er kam schon über 100 mal nach einer Gerichtsverhandlung ohne Strafe raus.
Polizisten besorgten den Frauen Ausweise …
Ich habe alle angezeigt und es kam zu Gerichtsverhandlung … Ohne Erfolg er musste nichtmal erscheinen ,
I h bin mittlerweile Vater geworden müsste mit meinen Kindern das Land verlassen da er gedroht hat sie zu töten wenn ich nicht 20000 Euro besorge .
Ich werde demnächst wahrscheinlich ins gefängniss kommen da ich Sachen machen müsste wie von ihn befehlt die strafbar sind.
Ich kann nicht mehr , ich weiß nicht mehr weiter die Polizei macht nichts .
Die Staatsanwaltschaft laesst die Ermittlungen immer wieder fallen .
I h wahr auch beim weißen Ring .
Diese Person hat über 200 anzeigen könnt ihr googeln.