Ich habe ein Samsung GT-S300 und ich habe mein Muster, Googlepasswort und Benutzernamen vergessen.Ich habe noch einen fersuch mein Googlepasswort und Benutzernamen einzugeben.
WAS SOLL ICH TUN?
Ich habe ein Samsung GT-S300 und ich habe mein Muster, Googlepasswort und Benutzernamen vergessen.Ich habe noch einen fersuch mein Googlepasswort und Benutzernamen einzugeben.
WAS SOLL ICH TUN?
Moin,
versuch doch ersteinmal über den PC das richtige Passwort zu erfahren, zur Not über „Passwort vergessen“.
VG
Klaus
Lieber Klaus
Ich bin vor freude an die decke gestigen als die
E-mail ankam ich werde es direkt probieren.Dank das sie sich die zeit für mich genommen haben DANKE DANKE DANKE
Viele Grüße
Ivo
hallo ivo julius,
du kannst dir ein neues passwort zuschicken lassen als alternative zu deinem benutzernamen kannst du auch deine email adresse angeben klicke hierzu auf der anmeldeseite passwort vergesse?gruß siggi.
Ich frage mich gerade wie man alle drei Dinge vergessen kann?!
Google passwort kannst Du Dir ja wieder holen. Denke per Email oder Sicherheitsfragen. Wenn Du allerdings nicht mal mehr „deinen“ Nutzernamen weißt, ist es verlorene Müh’.
Sorry, da bin ich total überfragt.
Lieber e-vi
Meine Eltern Haben mir mein Handy abgenommen damid ich nicht so viel spiele.Dann habe ich eine Woche Handy verbot bekommen da kommt es schn mal vor das man was vergisst
Viele Grüße
IVOJULIUS
Hallo,
ich war ein paar Tage verreist und kann daher erst jetzt antworten.
Mit Muster, meinst Du die Bildschirmsperre bei Android?
Keine Ahnung wie man das Handy entsperrt. Wenn Du du irgendwie in ein Menü kommen kannst, um die PIN einzugeben, hast du ja nach dem 3. Fehlversuch die Möglichkeit PIN2/PUK anzuwenden. Wenn alles nicht geht, kann vielleicht der Verkäufer des Handys weiterhelfen. Du hast ja sicher noch einen Kaufnachweis.
Google-Passwort und Google-Benutzernamen vergessen: da bietet Google eine Prozedur an, s. „Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?“ Diese Prozedur habe ich allerdings selbst noch nicht probieren müssen.
Auf alle Fälle viel Erfolg
Mikesch
Sorry,
da weiß ich keinen Rat.
Beim Händler Rat suchen?
Vielleicht kann Dir jemand anders helfen…
Gruß
Hallo!
Wenn es um das Handy geht, solltest du einen Hard-Reset durchführen - dazu gibt es eine gewisse Tastenkombination welche du eher im Handbuch nachlesen solltest (oder Internet) - auswendig weiß ich diese jetzt leider auch nicht!
Für Googlepasswort und Benutzernamen solltest du dich am besten an Google selber wenden.
MfG René Z.
Von Google zurücksetzen lassen und neues Passwort beantragen.