Hallo
Ich möchte gerne eure Meinung zu meiner Situation wissen. Mein freund und ich sind seit 3 Jahre zusammen. Die Beziehung läuft gut und ich weiß auch das er mir bald einen Antrag machen will
Das Problem: Eine Freundin von ihm schreibt ihm andauernd. Vor ein paar Monaten habe ich auf sein Handy geguckt und sie schrieb „ich hoffe du nimmst mich und heiratest mich“ und „ich will dich“… Hab ihn darauf angesprochen und er meinte nein da ist nichts die heult sich nur aus bei mir… Für mich war die Geschichte erledigt aber hatte trotzdem immer ein komisches Gefühl … Erst vor ein paar Wochen habe ich bemerkt das sie öfters miteinander Skypen. Sie wohnt ca 800 km weg. Da hatte ich dann wieder ein komisches Gefühl und jetzt habe ich von einer Freundin erfahren das sie plant ihn besuchen zu kommen und mir erzählt er es nicht mal??? Soll ich abwarten bis er was sagt oder ihm fragen was da los ist? Er macht ihr auch immer Komplimente und hat bei Skype geschrieben „Schade, dass ich dich nicht früher kennengelernt habe“ .
Was haltet ihr davon? Ist doch eindeutig das die ihn mir ausspannen will!! Danke im Voraus Lg