Was soll ich tun ? Lehrer macht mich fertig

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und besuche eine Realschule. Ich gehe in die 8 Klasse und habe gerade mein Zeugnis bekommen . Nun hab ich ein Problem , in Religion eine 5 , der einzigste aus der Klasse der eine 5 hat , Leute die 10mal rausgeflogen sind den Test 5 geschrieben haben kriegen eine 3 . Ich habe den TEst zwar auch 5 geschrieben aber bin nur einmal rausgeflogen. Der Lehrer mag micht aus Vergangenden Taten nicht . Nun wollte ich mich Beschweren , mit der ganzen Klasse weil sie es ungerecht finden wenn ich eine 5 bekommen und alle eine 4 oder 3 obwohl sie die gleichen Leistungen gebracht haben. Nach der 3ten Stunde bin ich zum Lehrer gegangen und hab gefragt ob er mir mal kurz erklären kann wieso ich eine 5 in Religion habe. Er meinte sofort „Lasst mich inruhe, was wollt ihr“ also sehr herzliche Begrüßung. Dann hat er aber gesagt wo ich die Frage gestellt habe , von keiner Leistung kommt nichts . Hinter mir stand meine ganze Klasse und fand ich war genauso gut wie sie. Er meinte dann noch zu mir " Fang nicht wieder mit anderen an " Das bedeutet , dass ich nichts machen konnte und bin gegangen.
Vor 3 Monaten habe ich mich Beschwert über einen anderen Fall , da einer Meiner Klassen kameraden bevorzugt wurde und früher gehen durfte , er war aber kein Buslotze . Buslotze heißt das man aufpasst und früher gehen darf. Nun wollte ich das sagen wo ich dann gesagt habe die und die Person sind garnicht Buslotze meinte mein Nachbar jetzt verpetzt die doch nicht. Und dann hab ich gesagt nein doch nicht. Und dann hat er angefangen mich an zu brüllen mit den worten " Solche Leute wie du haben früher den 2ten Weltkrieg geführt" ich hatte schon die Tränen in den Augen , da er mich vor der ganzen Klasse als Nazi bezeichnet hat.
Nun will ich wissen was ich machen kann Gespräche mit dem Lehrer sind nicht möglich , da er immer schon alles abgestriten hat und es auch diesmal tun wird.

Was soll ich tun ?
MfG

Hi Nils!