Was soll ich tun?

Mein Medion Lifetab S7852 zeigt beim starten nur noch LIFETAB an und startet nicht mehr was soll ich tun?

Hallo ich würde bei dem Support von medion nachfragen die können dir bestimmt helfen

Leider passiert sowas schon mal bei preisgünstigeren Tablets. Wahrscheinlich ist das wirklich nicht mehr zu reparieren (zumindest wäre die Reparatur teurer als ein Neukauf). Mein Tipp ist es, ein paar Euro mehr auszugeben und an seinem Gerät Freude zu haben. Auf Dauer ist das auch günstiger :wink: