Was sollte bei einer Frau alles gestrafft aussehen und was sollte durchtrainiert aussehen?
Was meint ihr?
Titten und Arsch!
Servus,
die Lippen sollten ziemlich gestrafft aussehen - dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie nicht ständig plappert.
Durchtrainierte Arme sind wichtig: Wenn sie links und rechts je einen Kasten Bier packt, hält sie das vom Rücken her besser durch als einseitig.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Hallo,
Was sollte bei einer Frau alles gestrafft aussehen und was
sollte durchtrainiert aussehen?
Was meint ihr?
Was ich meine?
Kommt auf die Frau an. Mit 60 sollte sie nicht mehr versuchen, wie 20 auszusehen.
Und, ganz wichtig: Kommt auf den Mann an, der das beurteilen soll …
(Frage nie eine andere Frau, ob Du gut aussieht. Denn man oder auch frau sollte sinnvollerweise bei dem Geschlecht nachfragen, das die „Zielgruppe“ darstellt.)
GruĂź
Jör Zabel
Auch wenn sich mir weder die Wahl des Brettes (Fitness oder Kosmetik wären vielleicht passender) noch der tiefere Sinn Deiner Frage zu erschließen vermag… Ich persönlich finde beispielsweise schlaffe Oberarme in Tanktops bzw. Spaghettiträger-Tops nicht wirklich ästhetisch. Schlaffe Oberschenkel in einem ultrakurzen Minirock sehen auch nicht gerade prickelnd aus; ein geradezu wabernder Hintern unter einer hellen Hosen auch nicht.
Worauf willst Du hinaus?
GruĂź
EP