Was sollte man anziehen nach der Beschneidung? Weil meine Eichel ist sehr empfindlich und Sie bleibt an der Unterhose kleben.Es ist jetzt 3 Tage her und ich habe die 3 nächte nicht geschlafen.Bräuchte deswegen eine schnelle Antwort.
MFG
Hallo Fragezeichen.1995,
es gibt so spezielle Wundpflaster, die nicht mit der Wunde verkleben, die würde ich um meine Eichel legen und mit einem Verband weich abpolstern, anziehen würde ich, wenn meine Eichel so sehr empfindlich ist, zur Zeit Jogginghosen, aber nicht zu weit hochziehen, sonst scheuert es an der Eichel.
Was noch wichtig wäre, frage doch mal Deinen Arzt bzw. jetzt ist ja Wochenende in der Apotheke wegen einem Schmerzmittel für Dich, denn Du hast ja offensichtlich auch Schmerzen, wenn Du 3 Nächte nicht geschlafen hast.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
Hallo,
Was sollte man anziehen nach der Beschneidung? Weil meine
Eichel ist sehr empfindlich und Sie bleibt an der Unterhose
kleben.Es ist jetzt 3 Tage her und ich habe die 3 nächte nicht
geschlafen.Bräuchte deswegen eine schnelle Antwort.
Warum wurde dieser operative Eingriff denn vorgenommen? Wenn Deine Eltern diesem operativen Eingriff zugestimmt haben und Dein Vater es selbst aushalten mußte, dann wende Dich vertrauensvoll an ihn, er weiß, was dann zu tun ist. Denn mit Entzündungen ist nicht zu spaßen.
Gruß
Karin
Guten Tag,
mein Sohn (5) hat das auch vor kurzem gemacht bekommen… wir hatten danach ca. 14 Tage lang Kompressen mit Vaseline um die Eichel rumgelegt (wie es uns in der Klinik gesagt wurde) und auch weite Hosen angezogen.
Vielleicht hilft das!
Alles Gute
Hallo,
wenn man die Gahl im Nick als Indiz nimmt, ist der Fragesteller jetzt 17 oder 18; die Beschneidung dürfte also eher nicht aus religiösen Gründen durchgeführt worden sein.
Grüße
Billi
Der TE hat doch schon gute Tipps bekommen.
Wenn ich die 1995 in seinem Nickname als Geburtsjahr nehme, dann könnte er schon 18 sein -da müssen die Eltern also nicht mehr zustimmen, selbst mit 17 Jahren hat er das Recht selbst zu entscheiden.
Weiter ist mir nicht bekannt, dass Phimosen erblich bedingt sind… Wieso sollte sein Vater das dann auch „ausgehalten“ haben?
Für mich schwingt da der Verdacht der Beschneidung aus religösen Gründen mit.
Wie kommst du darauf?
IdR wird das in deutlich jüngeren Jahren, als Säugling/Kleinkind durchgeführt.
Hallo,
natürlich kann er sich mit 17 oder 18 Jahren selbst für eine Beschneidung entscheiden. Wenn er dies tut, dann sicher nicht aus medizinischen, sondern aus religiösen Gründen.
Für mich schwingt da der Verdacht der Beschneidung aus
religösen Gründen mit.
Wie kommst du darauf?
Ganz einfach:
Aus dem Satz: „Weil meine Eichel ist sehr empfindlich“
Statt: „Weil meine Eichel sehr empfindlich ist“
Karin
Seine Frage war nach dem Kleidungsstück, was er anziehen soll. Es wird hier nicht nach dem wieso und weshalb gefragt. Fakt ist, es ist eine Beschneidung vorgenommen worden. Fakt ist, UP fragt nach einem Kleidungsstück. Beschneidung ist Beschneidung, egal ob religiös oder äthetik oder pathologisch.