Was tuhen gegen diese Dreistigkeit?

Hallo, ich bin ein Schüler an einer Fachoberschule(Wirtschaft und Verwaltung) in Hessen.

Ich würde gerne um Rat bitten bei dem folgenden Problem:

Also folgende Situationen:

  1. Wir haben eine arbeit geschrieben in Wirtschaft, habe eine 2+ bekommen(5 Punkte bis zur 1).
    Sie hat Aspekte in die Arbeit genommen, die man nicht beantworten konnte, da wir dies nicht durchgenommen haben und nichts darüber im buch steht. (Hat nachdem ich sie fragte ob wir das gelernt haben oder dies im buch steht, meinte sie: „nein“.
  • Aber trotzdem sollen wir es können?

Andere aufgaben hat sie sehr Schlecht definiert die dann auch wieder jeder falsch hatte.
Während der arbeit auch ganze zeit gedroht ( Wer mehr schreibt bekommt punktabzug, wär mehrer lösungen hinschreibt und eine falsch ist, nehm ich die Falsche etc).

Also habe sie dann auch mal gefragt ob sie schonmal eine 1 gegeben hat, sie meinte in den 4 Schuljahren die sie unterricht noch nicht.
Mündlich solle ich dann ja auch auf einer 4 stehen, was natürlich garnicht sein kann, ich fragte sie dann was brauch ich für ne 1. Sie meinte 16 mal melden im Unterricht. (Sowas geht garnicht). Aber ich melde mich nun trotzdem immer!

Mein Problem bei ihr ist. Ich hatte Wirtschaft schon auf meiner Alten Schule ich kann alles schon, sie baut aber fehler in die Arbeiten, das man keine 1 bekommt.

  1. Fall
    Praktikumsbericht wurde von ihr Korrigiert.

Angegeben, Waren mind. 5 seiten, keine Maximal seitenanzahl angegeben.

Habe ca. 19 Seiten. Mit Bilder, Anlagen und alles drum und dran. Habe eine 2-. Ich konnte den Praktikumsbericht auch noch nicht einsehen, da wir diese vll nicht zurückbekommen. Dieser Praktikumsbericht den ich geschrieben habe, müsste schlechtens eine 1- ergeben, er hat keine fehler und wurd auch Korrekturgelesen.

Ich glaube diese Lehrerin hat sich mein Praktikumsbericht nichtmal angeschaut, nur ne schlechte note reingedrückt.