Man sagt,
Frauen lügen gern mal.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn ja, dann sind die Männer mit dran schuld.
Man fragt eine Frau nicht nach ihrem Vorleben.
Wenn aber doch, dann sollte sie lügen oder einfach sagen: „Das geht dich nichts an!“
Der Einzige, der seine Frau unbeschadet nach ihrem Vorleben fragen durfte, war Adam.
Denn Frauen sind keine Engel und wenn sie ehrlich sind, könnte man Sachen hören, die einem Mann gar nicht gefallen. Die Eifersucht, dieses Gefühl aus der Steinzeit, lauert immer.
Männer sind komisch, sie erwarten, dass der blonde Engel, der ihnen grad hingebungsvoll einen bläst, das noch nie bei einem Anderen gemacht hat. Irgendwo muss sie es doch schließlich gelernt haben, oder?
All die kleinen Sauereien, die Männer gerne machen, brauchen eine Frau, die dabei gerne mit macht. Was veranlasst dann eigentlich den Mann, zu glauben, er sei der Erste oder wenigstens der Letzte, mit dem sie Sowas macht?
Doch, sie hatte halt vor mir schon ein paar andere im Bett,
ihren Ex hat sie zum Beispiel betrogen.
Ach ja.
Wenn sie hundertprozentig noch Jungfrau gewesen wäre, hätte dir das sicher besser gefallen.
Dann hättest du eventuell nach ihrem Vorleben fragen können, aber selbst da, könntest du Sachen hören, die dir gar nicht gefallen.
Aber Jungfrauen sind rar und die meisten werden heutzutage in einem Alter „geknackt“, in denen ein erwachsener Mann noch gar nicht an sie ran darf.
Und das ist das Problem, das andere sind Geschichten, die
Typen kenn ich nicht! Diese Affäre kenn ich aber sehr gut,
es ist ein Typ aus meiner ehemaligen Nachbarklasse.
Kennst du die Affäre, oder stellst du dir nur was vor, weil du den Typen kennst?
Es ist der letzte Spacken, ein Assi
der damit geprallt hat wieviele Frauen er schon hatte. Und die
hatte er auch, total ekeliger Typ halt. In der Disco hab ich
mich mal mit ihm gehauen. Also ich fand ihn schon vorher total
assi und…
Wenn einem Menschen so recht von Herzen unsympathisch sind, dann entweder, weil sie Eigenschaften haben, die man an sich selber hasst, oder um die man sie beneidet. Oft ist es einfach so, dass sie in allem besser sind, als man selbst.
…hab mit meinen Freunden über die Frauen gelacht die
auf ihn reingefallen sind.
Ja, ja. Aber gewundert hast du dich doch und beneidet habt ihr ihn auch. Das Thema hab ich vor kurzem mal angesprochen, Frauen fallen immer auf die gleichen Typen rein, kann man nichts machen…
Immerhin war deine Freundin nicht die Einzige.
Ich will gar nicht drüber nachdenken, aber ich muss… Es geht
nicht aus meinem Kopf. Und wenn er sie abserviert hat… Bäh
Das ist sogar wahrscheinlich. Solche Typen brauchen immer neue Frauen als Selbstbestätigung, sie gehen keine längere emotionale Beziehung ein. Das schnelle Abservieren einer Frau, wenn sie die Beine breit gemacht hat, ist eine der Quellen ihres Erfolges.
nicht dran zu denken! Der Typ ist total dumm! Wie können
Frauen nur immer auf solche Idioten reinfallen!?
Das wird uns Männern wohl immer ein Rätsel bleiben. Frauen sind so.
Ich weiß das es eigentlich keine große Sache ist und das es
schon über ein Jahr her ist.
Nur er hatte das was ich so sehr schätze. Er hatte es so
einfach, einfach mal eben. Fühlt sich geil. Denkt daran, keine
Ahnung…
Er hatte es und einige andere Männer vor dir hatten es wohl auch, aber du hast es jetzt, oder?
Die anderen Liebschaften, die sie hatte, machen dir nichts aus, sagst du. Mir scheint eher, dass deine latente Eifersucht nun einen Aufhänger gefunden hat. Deine Fantasie kann sich nun (endlich) konkret vorstellen, wie das bei ihr war, mit den anderen Männern.
Es ist einfach fürchterlich für mich, das gerade er es so
einfach hatte und sich an meiner liebe ausgetobt hat… Sie
einfach alles mit sich machen lassen hat, obwohl sie einen
Freund hatte. Sie muss ihn ja richtig geil gefunden haben. Bäh
Bäh Bäh
Sicher doch, wenn nicht, wäre sie nicht mit ihm in die Kiste gestiegen. Meinst du, dass sie dich jetzt nicht geil findet?
Wenn er es nicht gewesen wäre, wäre es ein anderer gewesen. Es war, bevor sie dich kannte! Wenn du ein richtig gutes Buch liest, hörst du doch auch nicht auf zu lesen, nur weil es ein anderer schon kennt.
So, wie ein gutes Buch für jeden Leser anders erscheint, obwohl es der gleiche Text ist, ist es auch mit Beziehungen, jede ist einmalig.
Ich hab solche Angst das ich damit nicht klar komme und jetzt
nie wieder normal zu ihr sein kann…
Lass erst mal Zeit übers Land ziehen. Wenn du damit wirklich nicht klar kommst, musst du Schluss machen. Permanente Eifersucht kostet Lebensfreude und ist sowieso der Tod jeder Beziehung.
Sei aber vorsichtig, wenn du die Nächste nach ihrem Vorleben fragst. Könnte ja sein, dass sie mal die Hauptrolle in einem flotten Dreier gespielt hat und, …nicht auszudenken, dass es ihr Spaß gemacht hat…
Gruß, Nemo.