Was tun bei Bluetooth-Problem mit Samsung Galaxy S7?

Hallo zusammen.
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S7. Habe auch direkt via Bluetooth mein neues Smartphone mit der Soundbar vom TV und dem Auto gekoppelt … nun war Donnerstag Sport angesagt und da wollte ich meine BT-InEars ebenfalls koppeln. Doch die wurden nicht gefunden (ja, sie waren angeschaltet und vollgeladen). Aucn nach Neustart etc. war nichts zu finden. Genauso ging es beim BT-Lautsprecher und dem BT-Freisprech-InEar (sogar original Samsung). Diverse Tipps, die Google gefunden hat helfen nix (bei den 3 Bluetooth-Systemapps den Cache löschen usw.). Bin langsam echt verzweifelt, dass ich meine InEars nicht nutzen kann. Wieso fand der die ersten beiden Geräte und danach nix mehr? Was muss ich tun? Bei meinem alten Smartphone (Galaxy S5) lief BT-mäßig alles super … :disappointed_relieved:

Hallo,

pauschal alle gekoppelten BT-Geräte auf dem SmartPhone löschen.

Dann ein neues „pairing“ versuchen.

Ro