Hallo,
wir haben seit einer Woche einen offenbar pädophilen Anrufer, der meine 11 jährige Tochter belästigt hat, sich beim Rest der Familie halt nicht hören läßt - ruft verm. an, meldet sich aber nicht.
Das an sich wäre nicht das Problem - gehen halt wir anderen erstmal an Telefon und gut is.
Nur: ich stehe mit Adresse im Telefonbuch (neuerdings, war mir bis heute garnicht bewußt), Name und Tel.Nr. reichen, um an die Adresse zu kommen - was, wenn der Typ demnächst meiner Tochter auf dem Schulweg auflauert???
Ich bin verwitwet, arbeite und habe daher bestenfalls Zeit, sie morgens zur Schule zu begleiten, nachmittags abholen und wieder zum Nachmittagsunterricht bringen geht schlicht nicht.
Werde zwar morgen mal bei der Polizei vorsprechen, aber so richtig Hilfe kann ich mir von der Seite kaum vorstellen. Wenn sich nicht per Telekom rauskriegen läßt, wer da anruft, dann wird wohl in erster Linie nichts geschehen.
Ich bin schon sehr besorgt, weiß mir aber nicht so recht Rat, weiß auch nicht, wie gefährlich die Situation wirklich ist.
Hat jemand Erfahrung damit oder Tips, wo man in solchem Fall Hilfe bekommen kann?
Gruß, Anne