Was tun gegen diese verschmutzung?

Hallo,

seit einiger Zeit sehe ich mit Sorge, dass an vielen Tagen und sogar nachts ganz viele Flugzeuge aller Art über viele Stunden keine normalen Kondensstreifen mehr haben, sondern den gesamten Himmel mit Chemtrail verschmutzen.
Egal bei welchem Wetter. Viele Militärmaschinen beobachte ich dabei auch, nicht bloß „normale“ Passagierflugzeuge. Die machen nichts anderes, als das Zeugs in den Himmel reinzudrecken! Sie fliegen auch oft auffällig so, dass sie dem Sonnenverlauf folgen.
Also gezielt so ausdünsten, dass sie das Sonnenlicht abschwächen, muss man da annehmen. Bei schönem und vollkommen wolkenfreiem Wetter ist oft der Himmel nicht blau, sondern weißlich.
Wie soll man sich dagegen bitte wehren, wenn sogar die Medien es tunlichst nicht thematisieren und (eingekaufte) Promis uns gezielt für dumm verkaufen?

Habt ihr euch damit schon mal befasst und wirklich selbst auch beobachtet, was sich da
über uns ereignet? Und bitte jetzt keine Volksverdummer, die das abstreiten, es ist Fakt.
Jeder, der das abstreitet, ist nicht informiert!

Wie bitte, wollen wir als Menschen dieses Planeten uns gegen solche perfiden Machenschaften wehren? Dagegen sind ja andere Verbrechen geradezu harmlos!

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/pilotenbeob…

MfG, kajo

Spam bitte löschen…
kann eigentlich nichts weiter gegen sagen. Einfach wortlos löschen den Quatsch :smiley:

Chemtrails… also bitte, mal für zwei Minuten nachdenken :wink:

Wie soll man sich dagegen bitte wehren, wenn sogar die Medien
es tunlichst nicht thematisieren und (eingekaufte) Promis uns
gezielt für dumm verkaufen?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Hier läuft eine riesen Verschwörung und SIETM sind überall. Da kannst Du nichts machen.

2. Das Problem liegt bei Dir. Da könntest Du was machen.

Und bitte jetzt keine Volksverdummer, die das abstreiten, es ist Fakt.

Genau. So wie jeder, der behauptet, dass Menschen auf dem Mond waren. Oder dass die Bundesregierung nicht aus genetisch veränderten Chlorhühnchen besteht.

vdmaster

Hallo kajo,

Habt ihr euch damit schon mal befasst und wirklich selbst auch
beobachtet, was sich da
über uns ereignet? Und bitte jetzt keine Volksverdummer, die
das abstreiten, es ist Fakt.

Du willst gar keine Antworten. Du verlangst eine Bestätigung deiner Ansichten!

Die
machen nichts anderes, als das Zeugs in den Himmel
reinzudrecken! Sie fliegen auch oft auffällig so, dass sie dem
Sonnenverlauf folgen.
Also gezielt so ausdünsten, dass sie das Sonnenlicht
abschwächen, muss man da annehmen.

Auch das ist ein subjektiver Eindruck!

20km weiter südlich oder nördlich. stehen die Sonne, du und das Flugzeug nicht mehr in einer Linie.

MfG Peter(TOO)

Dem kann ich mich nur anschließen.
Udo Becker

1 Like

was tun gegen diese spinnerschwemme?

jaja.

geh kopp-verlag, freigeistforum, secret.tv und sonstigem truther-blödquatsch.

bis bald im neuschwabenland,

e.c.

Are these Clouds normal?
Also das mit der Information sehe ich genau andersrum - so ist die Welt, nicht alle sind einer Meinung. Und Logik und Naturwissenschaften sind für manchen einfach nicht so wichtig.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail?COLLCC=…
http://www.gwup.org/infos/nachrichten/1114-chemtrail…
http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-54-chemtrails/

Aber man kann auch alles anwenden, was hiererwähnt ist. Wenn man sich dann besser fühlt. Ich finde den Link leider nicht mehr, aber es gab so Symbole auf einem Blatt, das sollte man ausdrucken und überall auslegen. Nunja, jeder so, wie er mag.

Krötengrüße

Ich glaube, dass die Leser hier alt genug sind, selbst zu entscheiden,
was sie lesen und diskutieren wollen, oder nicht,
und daher keine Bevormundung benötigen.

1 Like

Darum gehts hier nur gar nicht. Das hier ist kein Diskussionsforum.

1 Like

. Das hier ist kein
Diskussionsforum.

Ach nee!

Hier hat also nur Einer das Sagen?

Ich dachte bisher immer, ich lebe in einer Demokratie.
Nebenbei, selbst in Vorlesungen an der Uni kommt es manchmal
zu Diskussionen.

Das hier ist kein Diskussionsforum.

na, DER ging aber heftig in die Blüsen…

Du hast dich vertan, das Witzbrett ist weiter unten.

1 Like

Ich dachte bisher immer, ich lebe in einer Demokratie.

Durchaus. Darüber, ob in einem Forum diskutiert werden darf, sagt das aber genau gar nichts aus. Hier bei www zum Beispiel gilt immer noch das Hausrecht des Betreibers.

1 Like

Sie fliegen auch oft auffällig so, dass sie dem
Sonnenverlauf folgen.

???Wie, bitte, kann denn ein Flugzeug dem „Sonnenverlauf“ folgen? Wenn man bedenkt, dass der scheinbare „Sonnenverlauf“ durch die Erddrehung entsteht?

Folgt ein Flieger dem Sonnenverlauf, wenn er von Ost nach West fliegt? Und warum sollte das schädlicher sein, als die entgegensetzte Richtung?

Selbst wenn man an Chemtrails glaubte, und wissend, dass Flugzeuge natürlich die Luft verschmutzen, was bitte hat das mit der Flugrichtung zu tun??

Vergeblich die Logik suchend,
Bixie

Vergeblich die Logik suchend,
Bixie

Vergiss es, bei Chemtrails wirst Du keine Logik finden. Das ist einfach dummes gefasel von Leuten die von Physik keine Ahnung haben. Und von Logik haben die auch keine Ahnung.

3 Like

Was tun gegen lebensgefährliche Dummheit?
Hi Kajo

ich weiss nicht ob die Chemtrails böse Absicht sind, oder sich die Zusammensetzung der Flugzeugtreibstoffe geändert hat.
Tatsache ist, dass es dafür sogar einen wissenschaftlichen Begriff gibt: Solar Radiation Management (SRM), das absichtliche Einbringen von Partikelnin die Athmosphäre um die Sonneneinstrahlung und damit die Erderwärmung zu reduzieren. http://de.wikipedia.org/wiki/Geoengineering
Zumindest haben schon mal ein paar Forscher, die ich als geistig krank einstufen würde, Gedanken gemacht, wie man das Klima künstlich beeinflussen kann, bis hin zu künstlichen Bäumen die CO2 in Sauerstoff umwandlen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/klimaschu…

Was ich traurig finde ist die Dummheit der Mehrheit der Menschen, die alles fremde und unbekannte erst einmal lächerlich machen und sich dabei für besonders genial halten. Wie ein pawlowscher Hund reagieren sie auf den Schlüsselreiz „fremdes unerklärliches Phänomen“ indem sie das Wort „Verschwörungstheorie“ bellen.
Diese ausgeprägte Dummheit kann im Extremfall bis zur vorsätzlichen Selbstzerstörung führen.

Ich gehe davon aus, dass aber auch gezielt öffentlich Schwachsinn verbreitet wird, damit keine Unterscheidung zwischen Lüge und Wahrheit mehr möglich ist.

Korrektur künstliche Bäume
…nein die künstlichen Bäume erzeugen keinen Sauerstoff sondern binden das CO2 in Kalk.

Damit sich der Teufelskreis auch schließt, müssen die Ausgangsstoffe Natriumhydroxid und gebrannter Kalk erst einmal energieaufwändig hergestellt werden.

Hi Kajo

ich weiss nicht ob die Chemtrails böse Absicht sind, oder sich
die Zusammensetzung der Flugzeugtreibstoffe geändert hat.

Diese Verschwörung (in der alle Treibstoffhersteller + deren Laborpersonal und Entwickler mit beteiligt sein müssten) wäre relativ leicht aufzudecken:

Einfach das Kerosin untersuchen. Das machen viele Airports sowieso und auch du und alle anderen Vollidioten die das Web mit diesem abartigen Dreck zuscheissen könnten das jederzeit machen. Kostet nur ein paar hundert Euro. Finden tut man da natuerlich nichts, weil Chemtrails neben dem Dreck den der Twoofer Kindergarten zu 9/11 in Umlauf gebracht hat die dunkelste und negativste Seite des www sind. Jede Vollidiot darf irgendwas in Umlauf bringen und so auch mal schnell den Standort von AKWs verschieben.

Ich gehe davon aus, dass aber auch gezielt öffentlich
Schwachsinn verbreitet wird, damit keine Unterscheidung
zwischen Lüge und Wahrheit mehr möglich ist.

Ah - du bist also selbst Teil der Illuminaten. Den Dreck den du hier jeden Tag ins Forum blaesst diskreditiert in der Tat alle linken Weltfriedensidioten.

2 Like

Alles dieses Hoaxilla ist, wenn man sich richtig mit den Themen beschäftigt, ziemlicher Müll. Die suchen sich die lächerlichsten Witzfiguren raus und machen sich dann über die Lustig. Die Ausschnitte, welche sie benutzen, da lacht sogar einer drüber der von dieser Sache überzeugt ist!

Solltest dir aber mal dies hier anschauen: Messergebnisse
Oder aber auch das hier: Wissenschaftler,Piloten und Ärzte über Chemtrails und Geoengineering

Da sieht man wie wenig du dich mit diesen Themen auseinander setzt. Man kann natürlich immer die lächerlichsten Beiträge raussuchen, das funktioniert aber in beide Richtungen.

Vielleicht solltest du dir aber mal dies hier anschauen: Messergebnisse
Oder aber auch das hier: Wissenschaftler,Piloten und Ärzte über Chemtrails und Geoengineering