Was tun gegen fliegende Haare?

In der Winter- oder Herbstzeit hat glaube ich jedes Mädchen das gleiche Problem: Mit dickeren jacken und Schals fliegen die Haare einfach ständig. Man versucht es mit Spülungen, Kuren, teureren Shampoos und haste nicht gesehen, aber nichts wirkt. Könnt ihr mir vielleicht helfen? ich habe recht dicke lange Haare und mich nervt es extrem :smiley:
Alle Liebe
M.

Ich habe das Problem nicht…

Evtl. spezielle antistatische Shampoos versuchen.

Beatrix

Hallo,

also wenn meine Haare unterwegs arg geladen sind, dann nehme ich als Notfall-Lösung einen ganz kleinen (!) Klecks Handcreme. Diesen verreibe ich zwischen den Handflächen und fahre dann damit ganz leicht über meine offenen Haare. Dann hat sich das Problem meistens erledigt. :smile:
Besondere Shampoos, Spülungen oder Kuren verwende ich nicht…

Liebe Grüße

Der Tipp mit der Creme ist super, morgens ein bisschen Haarspray nach dem Anziehen hilft auch

Hallo,
ich verreibe nach jeder Wäsche ins handtuchtrockene Haar etwas Haaröl, das macht meine Haare schön glänzend, es pflegt sie und kleine fliegende Haare werden gebändigt :blush: Eine kleine Menge des Öls kannst du aber auch ins trockene Haar einarbeiten. Ich habe meist am Pony abstehende Haare und sie lassen sich so super bändigen und wieder in eine normale Form bringen.

Viele Grüße

Das mit der Creme hört sich vielversprechend an. Werde ich bei Bedarf gleich mal ausprobieren.
M.

Ein Haargummi reicht meist.