Hallo,
Selbst wenn das aus Fachlicher Sicht nicht richtig ist, ist
Wassertrinken trotzdem gut. Egal wofür.
Stimmt, das ist aber trotzdem keine Hilfe zur Problembewaeltigung.
Tut mir leid, aber wir sind hier in einem Experten forum und nicht in einem Chatroom.
Stell dir vor, in diesem Forum gibt es ausgebildete Friseure und Kosmetikerinnen, die ihren Beruf seit Jahrzehnten ausueben! Wenn nun der Ratsuchende 5 Antworten bekommt und eine davon ist von einem Experten, wie soll der Ratsuchende bitte wissen welche Antwort die korrekte ist?? Im schlimmsten Fall sucht er/sie sich die Antwort aus die am besten gefaellt aber absolut falsch ist!
Falsche Auskuenfte an Hilfesuchende zu geben ist nicht nur nicht gut, sondern kann gewaltig nach hinten losgehen.
Und der Ersteller dieses Berichts kann immer noch für sich
entscheiden, wie gut oder wie unnötig er die Tips der „Helfer“
findet.
Und was der Ratsuchende sich „aussuchen“ kann waere dann wohl im Internet quer Beet zu finden … naehmlich 100 Antworten zu einer Frage und nicht eine fachlich korrekte dabei!
Leider haeufen sich in den letzten Tage die falschen Antworten in diesem Brett. Oder man liest Meinungen oder Erfahrungsberichte, aber keinerlei fachlich fundierten Erklaerungen oder Antworten.
Genau das aber machte bisher immer den Unterschied von werweisswas.
Man stellte eine Frage und bekam eine Antwort von einem Experten. Jemand der sich wirklich auskennt!
Deine bevorzugte Seite ist fuer dich vielleicht interessant, ich lese lieber Expertenbeitraege auf werweisswas.
Und die ganzen unsachlichen und unfachlichen Kommentare in letzter Zeit machen mich wirklich wuetend. Eine Menge gequirrlte Huehnerkacke (sorry) als Antwort zu posten finde ich nicht korrekt und deswegen musste ich dies klarstellen.
Das verdirbt hier jeden den Spaß.
Wie gesagt, dies ist ein Expertenforum. Bisher war werweisswas immer ein sehr grosse Hilfe fuer mich, aber in letzter Zeit finde ich nur noch geschwafel und gelaber. Kaum noch fachliche Antworten. Und das ist sehr schade.
LG
Jasmin